Hallo Red, ich kann es mir nicht erklären aber es ist alles wieder in Ordnung, wie von Zauberhand. Menü geht auf wie es soll, Geschwindigkeit reduziert sich auch nicht mehr, also alles erst mal schick.
Posts by Rüdi
-
-
Als ich heute im Spiel das Kontextmenü geöffnet habe war es für ca. 2 Sekunden zu sehen, dann ist es rhythmisch, in schneller Folge, verschwunden und wieder erschienen. Nach 6-7 mal blieb es ganz verschwunden.
Auch stellte ich fest dass beim Laufen oder Fliegen für ca. 2 Sekunden die normale Geschwindigkeit vorherrschte, dann reduzierte sie sich um ungefähr die Hälfte. Wenn ich die Leertaste drücke während der Bewegung normalisiert sie sich.
Taste Kontextmenü drücken und halten und gleich darauf die Leertaste betätigen bewirkt dass das Menü offen bleibt.
Habe in den Einstellungen die Taste für das Kontextmenü auf verschiedenen Tasten probiert, aber kein Erfolg. Kann also nicht an meiner Tastatur liegen. Auch eine Neuinstallation des Spieles hat nichts gebracht.
-
Im Baumenü unter " Ausrüstung " gibt es eine Taucherbrille, damit soll man unter Wasser besser sehen können.
-
Wir können Blaupausen aber mit dem nächsten Update so anpassen, dass die solche Elemente dann einfach ignorieren und du trotzdem die korrekt vorhandenen Bauteile blaupausen kannst
Ich danke dir schon im Voraus und bleibe geduldig.
-
Dieses Ereignis war auf einer Singlewelt, im Multi hab ich das noch nicht gehabt. Nein ich habe keine Plugins auf der Single.
Ich habe einen Report abgeschickt, betrifft " Blaupause konnte nicht erstellt werden ", aber nur von einem Objekt, alle anderen funktionieren.
-
Kannst du uns ggf. dazu einen Report senden, also direkt nachdem du die Blaupause nicht erstellen konntest?
Ja das werde ich machen.
-
Die zur Zeit verfügbaren Lampen sind nur bedingt einsetzbar. Bei den Beiden kleinen ist die Ausleuchtung zu wenig und das Flutlicht ist echt zu zu grell, hat dafür aber eine große Ausleuchtung. Das immer noch beste Erlebnis liefert die L-Taste. Vielleicht wäre die Letzt erwähnte eine Überlegung wert sie als richtige Lampe ins Spiel zu bringen. Eventuell auch in verschiedenen Varianten.
-
Das tritt leider auf, wenn du zB ins Hauptmenü zurückkehrst und dann die Welt erneut oder eine andere Welt lädst. Du kannst das Problem beheben, indem du einmal kurz STRG rechts drückst
Wir werden das Problem aber auch mit dem nächsten Hotfix beheben
Danke für die Info.
-
Hmm... die Meldung "Blaupause kann nicht erstellt werden" tritt eigentlich nur dann auf, wenn ein Plugin die Erstellung aktiv verhindert Verwendest du ein Plugin bei dir bzw. spielst du im Multiplayer?
Dieses Ereignis war auf einer Singlewelt, im Multi hab ich das noch nicht gehabt. Nein ich habe keine Plugins auf der Single.
-
Ich habe auf einer alten Welt einiges Gebautes ( 1. Bild ) und wollte von dem kleinen Grünen eine Bp machen. nachdem der Ladebalken fertig war erschien eine rote Schrift mit "es kann keine Bp erstellt werden. Alle anderen Objekte kann ich aber blaupausen, nur das eine nicht.
Eins hab ich noch, wenn ich eine Bp benutzt habe ( auch mehrmals ) und sie beim nächsten Mals ins Spiel kommen wieder verwenden will setzt sie die Bp nicht ( Bp kann nicht gesetzt werden ).
Ich muss mir die Bp neu aus dem Bp- Inventar neu holen, die funktioniert dann.
-
AlphaGodith , das ist echt cool was du da gezaubert hast.
-
but i did noticed it takes alot longer to load when i have my second monitor enabled
Obwohl ich keinen 2. Monitor benutze dauert das Laden des Spieles auch recht lang.
-
Aber es wird nicht die gleiche Art von Karte sein wie in der Java-Version... Es wird eher wie eine tatsächliche topografische Karte sein
Wird es möglich sein durch anklicken eines Punktes auf der Karte dorthin zu teleportieren?
Werden Gebäude und Straßen ( Wege ) angezeigt?
Sie wird doch bestimmt auch zoombar?
-
Ich hätte auch richtig Bock, das endlich einzubauen Nur leider drückt der Schuh so sehr wegen Storepage-Update und so
Den Druck den du zur Zeit hast kann ich nachvollziehen, ich bleibe geduldig.
-
In Zukunft (aber wohl erst nach dem Storepage-Update) wird es auch die Möglichkeit geben, sowas selber zu bauen
Darauf hab ich schon lange gewartet und würde mich sehr freuen.
-
Für das 1. mal ist es dir gut gelungen.
-
room6675 ,Ob das auf nem Server im Multiplayermod geht weiß ich allerdings nicht.
Es geht wenn man Adminrechte hat.
-
Tygershark , gelöschtes kannst du aber auch mit dem Befehl "Undo" über die Konsole wieder herstellen.
-
Das ist echt eine fantastische Arbeit.
-
helgaretrotv , du musst dich nicht entschuldigen, wenn man neu ist passiert das halt mal. Alles ist gut.