helgaretrotv , willkommen. Kleiner Hinweis, deine Frage nach einer Eule hast du in der falschen Rubrik gestellt, sie gehört in "Diskussion Englisch".
In der Rubrik "Baupläne" könntest du eventuell etwas finden.
helgaretrotv , willkommen. Kleiner Hinweis, deine Frage nach einer Eule hast du in der falschen Rubrik gestellt, sie gehört in "Diskussion Englisch".
In der Rubrik "Baupläne" könntest du eventuell etwas finden.
Hervorragend Arbeit.
Hi Alex74, die ist ja mal eine echt feine Sache. Ich bin schwer beindruckt, tolle Arbeit.
Schade dass es die Importfunktion nicht gibt.
hutzel , wie room6675 schon erwähnt geht es momentan nur mit zwei Wänden.
Damit es nicht so auffällt baue ich meine Mauer mit den gewohnten Maßen, nehme von den einzelnen Mauerabschnitten eine Kopie über "Einfg.", mache sie ganz flach und platziere sie dann auf das entsprechende Mauerstück. Somit kann ich außen und innen verschiedene Farben verwenden.
Ash_lee , du kannst doch den Glasblock aus dem Menü in jede Form skalieren, Bretter, Bohlen usw.
(Wobei ich mit Befehlen nicht so versiert bin)
edit color #xxxxxx
Texturen auf Originalfarbe zurücksetzen, damit meinst du die übermalte Farbe auf die originale Farbe und Textur zurück setzen wie sie im Baumenü zu sehen ist. Oder meinst du was anderes.
Ich würde die Rolle nehmen, das Farbmenü öffnen und den Schwamm aktivieren. damit funktioniert es.
Kesselia , das ist ein sehr schönes Anwesen.
Wenn ich kein Auto fahre, habe ich auch nie einen Tacho dabei.
Ich würde eine einzige Rolle mit zwei Funktionen vorziehen.
Wenn das umsetzbar ist bin ich auch dafür.
@ Cahira, das ist doch schon mal ein hübscher Anfang.
Textur mit Farbrolle ändern geht doch viel schneller
Da hast du vollkommen Recht, würde ich mir auch wünschen.
Sorry vorweg, ich will nicht besserwisserisch rüber kommen. Farbe ändern mit Farbrolle, Textur ändern würde dann mit einer Texturrolle möglich sein(oder einem Texturstift, da ja schon eine Rolle existiert). So wirst du es auch sicherlich gemeint haben.
Die Teile springen praktisch um den Punkt (eigentliches Ziel) drum herum. Ebenen werden übersprungen oder Befehle ignoriert.
Genau das Gleiche hab ich auch bemerkt. Man kann (z.B. eine Buchstabenreihe) nicht bündig auf eine Fläche bringen. Die Bp springt in Richtungen die man gar nicht will.
Es gibt zwar Trüffel-Schweine, aber die können meines Wissens kein Erz finden. xD
Vllt. kann man ja einen Hund auf Erze trainieren, wenn mal einer ins Spiel kommt, hoffe ich doch .
Ich würde eine Möglichkeit begrüßen, um gesetzte Blöcke im Kreativmodus direkt mit einem Klick wieder entfernen zu können, anstatt ein Tool einsetzen zu müssen. Außerdem wäre es gut, wenn man Texturen bereits gesetzter Blöcke austauschen könnte.
Ist es denn so anstrengend die Hacke zu nehmen und den Block, den man entfernen will, wegzuhauen? Vielleicht kann Red ja einen Zauberstab ins Spiel bringen
Wenn du Texturen nachträglich verändern willst richtest du das Fadenkreuz auf das Teil, öffnest die Konsole und gibst den Befehl edit texture und die gewünschte ID ein. Mit Enter bestätigen und fertig ist es. Beispiel: edit Texture 850
Natürlich wird es "später" weitere Gegenstände und Möbel geben, hab etwas Geduld.
Ich weiß nicht wer die Idee hatte, aber auf vielen Dank dafür
Avanar wars.
Ich muß RW erst beenden, neu starten und dann sind die Blaupausen wieder da.
Das Problem hatte ich auch schon mal. Wenn die linke Seite leer ist klicke in der mittleren Seite oben auf das Kreuz vor der Suchleiste. Damit füllt sich zwar die linke Seite nicht aber die mittlere und du hast erst mal Zugriff auf deine Bps.
allerdings würde mir erst einmal ein Hund reichen
Ja ein Hund wäre toll.