VoodooPanz , es ist egal wie eine Meinung hier ankommt (solange der Bodenkontakt nicht abreißt). Die Inhalte von Beiträgen sind nicht immer deckungsgleich mit den Meinungen der Anderen. Aber es ist wichtig dass hier auch konträre Meinungen gepostet werden können weil daraus ersichtlich wird wie die Community denkt und "fühlt". Was die Bewerbung des Spiels auf Steam angeht kann ich mich nicht äußern weil mir da der Durchblick fehlt aber die Shop Seite könnte einen kleinen Beitrag bezogen auf die Unity vertragen. Wenn dazu noch Bilder von "Kunstwerken" der Spieler präsentiert würden, können sich Besucher des Forums einen viel besseren Eindruck verschaffen und sind eher geneigt sich RisingWorld zu kaufen.
Das da die unity im kommen ist die optisch alleine schon der burner ist bekommen die gar nicht mit. Der erste Eindruck entscheidet da.
Das stimmt vollkommen und damit die Leute es mitbekommen und ein guter Eindruck entsteht, ohne aber auf Steam zu werben, wäre eine kleine Überarbeitung der Shop Seite ein richtiger Schritt.