Bei Counterstrike ist mein Fadenkreuz leicht türkis.
Das wäre eine Farbe die sich auf fast allen Hintergründen gut absetzt. sicherlich gibt es auch andere Farbnuancen, das könnte ja jeder für sich heraus finden und benutzen.
Bei Counterstrike ist mein Fadenkreuz leicht türkis.
Das wäre eine Farbe die sich auf fast allen Hintergründen gut absetzt. sicherlich gibt es auch andere Farbnuancen, das könnte ja jeder für sich heraus finden und benutzen.
Die Meldung wird aufgrund eines Bugs fälschlicherweise angezeigt
Das dachte ich mir auch, denn die Aktion wurde ja korrekt ausgeführt.
Die Meldung wird nur fälschlicherweise angezeigt
Das dachte ich mir schon, denn die Aktion wurde ja korrekt ausgeführt.
Ich hab leider das falsche Bild gepostet. Sorry, dieses sollte es sein.
Kaffee ist ein Muss, auch an der Arbeitsstelle. Darum hab ich für die Belegschaft einen Kaffeeautomat gemacht.
Morgen kommen noch Mikrowellen dazu.
Beim Ändern der Texture erscheint andauernd eine Fehlermeldung.
Ja bei mir auch, doch ich konnte die Textur ändern.
Beim Aufbringen einer Textur wird zur grünen Meldung die den Erfolg der Aktion bestätigt noch eine rote Meldung gezeigt, "Unsupported action texture".
Wie verhält es sich eigentlich mit dem Einfärben von Türen? Die gewählten Rgb-Farben haben sehr oft eine komplett andere Einfärbung als der gewünschte Farbton.
Bei den getestesten Blöcken war es immer der gewählte Farbton.
Ja das kann ich bestätigen.
Ich hab festgestellt das, je nach dem welches Material man nimmt, die gewählte Farbe nicht immer so auf den Teilen ankommt. Den Grund dafür weiß ich nicht, vllt. hat jemand ne Idee dazu.
So eine Haltefunktion für den Zoom können wir beim nächsten Update dazupacken
Hast du da schon eine Idee wie das dann funktionieren soll, willst du eine extra Taste dafür verwenden?
Um die zu sparen wäre eine Möglichkeit, siehe Bild.
Wäre es möglich die Farbe und die Helligkeit nach eigenen Wünschen anzupassen? Weiß ist generell nicht immer sehr gut zu erkennen.
Das kann ich bestätigen, hab auch immer mal wieder Situationen wo die Schrift nicht erkennbar ist.
Und was hat das jetzt mit Plugins zu tun?
Da hat sich Deirdre sicherlich vertan.
Das Einfärben einzelner Teile, wie auf meinem Bild, erfordert sehr viel Zeit. Ich habe jedes Teil einzeln eingefärbt, auch den Balkonboden.
Bei einzelnen Teilen ist es ja noch ok, bei sehr vielen ist es echt stressig. Ich hatte das im Beitrag "Editc" bei Vorschlägen schon mal angesprochen, es waren zwar über 100 Zugriffe aber keine Antwort. Ein Spezialwerkzeug welches die Farbe behält wäre die Lösung denn jedes mal in der Konsole die Farbe neu aktivieren ist bei 30+ Teilen nicht wirklich schön.
Eine Aufschnittmaschine für die Hotelküche.
Vorhin meintest du noch du willst die Dinger nicht mehr bauen weil es die sowieso (bald) im Spiel geben wird. Kann ich sogar nachvollziehen. Aber gerade weil viele nicht den Einheitsbrei wollen ist es ja nach wie vor sinnvoll das Zeug selbst zu bauen.
Wo ich mit dir einhergehe ist das ich aktuell auch keine Lust habe so etwas zu bauen da ich es nicht blaupausen kann.
Deirdre ,ja es wird im Spiel auch mal nicht von uns gebaute Einrichtungsgegenstände geben, ob die jedem gefallen sei dahin gestellt. Um aber nicht bis zu dem Tag zu warten bis diese implementiert werden baue ich lieber selbst welche, wo ich auch weiß das die in meine Gebäude vom Aussehen passen. aber ich baue nicht für jede Etage, sondern nur jeweils eins von jedem Typ mit verschiedener Optik. Sozusagen als Platzhalter. Wenn es dann Blaupausen gibt kann ich loslegen mit einrichten.
Deirdre, ich bin mir nicht ganz sicher wie du das mit den Formen auswählen und die Texturen suchen meinst. Ich baue alles mit einer Textur, habe eine Werkbank in meiner Nähe und wenn ich fertig bin bringe ich die Texturen auf die Bauteile. das mag vllt. nicht dein Stil sein, ist aber vom Ablauf her effektiv.
Aus meiner Sicht ist die Unity gegenüber der Java ein Quantensprung, sicherlich noch mit einigen Abstrichen aber was an Formen gebaut werden kann ist für mich Spitze. Davon haben wir in der Java nur geträumt. Sei es aus einem Block eine riesige Fläche machen zu können oder Rundungen für bestimmte Projekte uvm. Auch die Pivots sind eine enorme Erleichterung. Wie Avanar richtig bemerkt, man muss von der Java loslassen und halt üben. Schau dir meine Bilder an. Ich bin selbst erstaunt was in der Unity möglich ist und das macht Freude auf mehr. Auch wenn manche Aktion knifflig war hab ich solange probiert bis es meinen Vorstellungen der Realitätsnähe entsprach. Gib nicht auf und probiere es immer wieder.
hehe, da hat unsere lieber Gesetztgeber vorgesorgt und sagt, dass 10 stunden am Tag absolut in Ordnung ist.
Der Gesetzgeber meint also erst oberhalb dieser 10 Stunden wird man süchtig, was für ein Schwachsinniger hat sich das ausgedacht?.
aber ich bin der Meinung deine Grafikkarte wird nicht ausreichen
Wenn ich richtig gesehen habe hat die Graka 4Gb, das ist grenzwertig für die Unity.
Ich denke das die jetzige Insel natürlich bleibt
Das hoffe ich auch, wenn aber nicht dann denke ich dass wir die Blaupausen vorher bekommen um das Gebaute zu sichern. Irgendeine Variante wird es schon sein.
Das Wichtigste ist dass man das Problem erkennt.
Ja das ist eine Voraussetzung für Problemabbau.
deshalb siehe mir nach, wenn ich das gar nicht erst anfangen will.
Es ist ok für mich.
Da sich dieser Beitrag aber auch im Diskussionsforum befindet habe ich mir erlaubt meine Meinung zu dem Thema abzugeben.
Das darfst du doch auch und Diskussion ist ja auch gewollt.
Wieso mich das Thema so aufregt würde jetzt den Rahmen sprengen deshalb fange ich gar nicht erst an. Eigentlich wollte ich mir die Aufregung nicht anmerken lassen
Das irritiert mich jetzt warum dich diese Thema aufregt. Wenn du willst kannst du mir ja mal per PN schreiben.
Das war keine rhetorische Frage, sondern war neugierig ob es bei dir was gebracht hat.
Ja, sehr sogar. Wie ich ja schon schrieb, ich war in so einer Abhängigkeit und die hat mir und meiner Familie nicht gut getan.
red51 , trotzdem schon mal danke.