Ein Administrator könnte einfach unsichtbar werden, dann zu einem Spieler teleportieren und beobachten, was er tut.
Das Beobachten ist ja in Ordnung, sollte ein Admin (oder andere Spieler) dürfen. Was ich aber nicht gut finde dass dies heimlich passieren soll. Wir haben doch nichts zu verbergen. Im Gegenteil, als ich noch in der Java ganz am Anfang war ist lenko mal vorbei gekommen und das fand ich sogar gut. Wenn es euch nichts ausmacht, lasst die Unsichtbarkeit bitte weg.
Das ist eine gute Option, um die Trauernden im Auge zu behalten.
Könnte es möglich sein, nachher die Aktivitäten eines Spielers herauszufinden. Wenn etwas zerstört wurde oder wilde Löcher gegraben wurden, wäre es gut zu wissen, wer in diesem Bereich herumhing.
Was bedeutet...die Trauernden...? Meinst du damit Spieler die Böses im Schilde führen oder wie kann ich das verstehen?
Auch dich bitte ich von Unsichtbarkeit abzusehen, es ist doch möglich einen Spieler zu auch sichtbar...besuchen...,oder nicht.?
Ich schreibe das weil ich als Ossi genug Unsichtbarkeit erlebt habe. Wir, die Spieler von RW, sind doch eine freundliche Gemeinschaft, fast eine Familie, und da sollten wir das nicht machen.
Nehmt es bitte nicht persönlich, es ist keine Kritik, nur meine Auffassung von Miteinander.