- Eine Möglichkeit Bauelemente auf einer Seite mit Farbe zu versehen ohne dass diese auf der anderen Seite erscheint....war schon mal Thema in einem anderen Thread
- Bei Türen wäre eine Art Modul sinnvoll an das man dann seine eigene Kreation andocken könnte. Ich hatte da schon mal ein Scharnier welches der "Träger" für Eigenes sein kann ins Gespräch gebracht.
Das Scharnier kann ja auch für Fenster, Truhen, Falltüren, Zugbrücken oder anderes was sich bewegen soll Verwendung finden. Vorgefertigte Elemente sind zwar gut, der Zeitachse entsprechende Teile
selbst zu fertigen ist bestimmt eine Bereicherung und Red müsste nicht für jede Epoche mehrere verschiedene Teile ins Spiel bringen.
- Für, durch Drehung bewegte Element, würde ich mir auch eine Art Modul (Motor) vorstellen können. Dieses ließe sich für Windräder, Mühlen, Rangierdrehscheibe bei der DB, Karussells usw. verwenden.
Es müsste aber die Möglichkeit dabei sein es an seine Kreation anzudocken. Also dass es von der "Welt" abkoppelt und sich mit dem Gebauten verbindet, oder so ähnlich.