ich vermisse das Zack-Zack in der früheren Version.
Das Zack-Zack hast du dir aber auch erst erworben durch Versuch und Irrtum, hab ich Recht?. Mir ging es doch genau so. Von der Zeit getrieben (Zack-Zack) ist kein guter Wegbegleiter.
Ich kann mir meine Formen speichern, wie Balken usw., allerdings muss ich (?) dazu erst wieder bei C herumsuchen, wo das gespeicherte Teil denn nun ist.
Du hast doch bestimmt in dem Gebäude dieses Gespeicherte Teil mehrmals, gehe ich mal davon aus. Ich speichere überhaupt keine Teile, ich benutze die Einfügen Taste, da ich ja dieses Teil in meinem Gebäude schon mal habe.
Gibt es gewisse Dinge die man wissen muss, dann muss man das Forum explizit verfolgen und sich diese Dinge aufschreiben, sonst ist man verloren, denn
Infos darüber gibt es nicht. Einem Spieler fällt etwas auf, Red erklärt wie der Befehl heißt und das war es dann, der Punkt wird selten noch einmal angesprochen, es sei denn man fragt danach oder ein Spieler hat die gleiche Frage. Möglicherweise wäre dann ein Wiki sehr praktisch, aber ich frage mich ob ein Wiki solche komplexen Dinge wie Befehle überhaupt erwähnen würde und bisher gibt es da ja nicht. Ich habe bisher nie ein Wiki gebraucht, möchte mittlerweile aber auch nicht mehr jeden Beitrag lesen müssen, um ja keine Information zu verpassen.
Da bin ich ganz bei dir. Vllt. wäre es eine Überlegung wert Wikis zu eröffnen, eins für Java und eins für Unity. Da könnte dann jeder nachschauen der Bedarf hat (für neue User sehr hilfreich) oder wer einen Befehl oder eine Info hat kann dort nachlesen (doppeltes vermeiden) ob es das schon gibt und kann es rein setzen. So muss das nicht eine Person alles alleine tun sondern jeder kann seinen Beitrag dazu leisten. Ich find es ne gute Idee.
Dann gibt es Leute die als Antwort auf Beiträge oder Diskussionen schreiben: "Dann spiel es doch nicht".
Das ist nicht geschickt ausgedrückt. Man sollte deeskalieren und versuchen die etwas angespannte Situation zu lockern.
aber die Welt bzw. das was bisher da ist. reizt mich auch nicht zu Höhenflügen.
Sollte aber Ansporn sein aus dem was man hat das Beste raus zu holen. "Mangel" ist keine Schande, aber ich weiß das es Stück für Stück mehr wird. Ich bin Ossi und Mangel gewöhnt, deshalb versuche ich immer für mein Ziel das Beste draus zu machen. Es ist mir auch fast immer gelungen. Da wir beide Perfektionisten sind kann ich dich verstehen.