Ich hab mich mal an eine Sitzgruppe (Clubmöbel) gewagt und einen anderen Style versucht,
Posts by Rüdi
-
-
Ich hab gemerkt dass ich keine Bp als Dateianhang in einen Beitrag einfügen kann. Keine Ahnung warum, hat jemand ne Idee.?
Wenn ich eine Bp einfügen will erscheint keine Vorschau, stattdessen ein Büroklammer- Symbol.
Ergänzung- Bilder lassen sich einfügen, kein Problem.
-
Dafür wäre der setl Befehl zuständig
Ja richtig, mein Fehler.
-
Das ist der Wert, der minimal über setp eingestellt werden kann.
Selbst wenn ich 0.0001 bei setp eingebe wird das 0.01er Teil nicht mehr flacher.
ich denke es ist sinnvoll, wenn wir da noch mehr Stufen hinzufügen
Das wäre gut, wenn es dann auch funzt
-
Der maximale Wert bei setp ist 10 (wobei das ja vmtl. nur relevant ist, wenn man extrem groß baut) Der minimale Wert ist derzeit 0.0001
Da beziehst du dich doch bestimmt auf die Einstellmöglichkeiten im Radialmenü, oder. Der Minimalwert wird leider nicht erreicht, Das Schmalste, wenn ich jetzt richtig liege , ist 0.01. Ich hätte gern die Möglichkeit Teile noch schmaler machen zu können.
-
Seit diesem Update weiß ich, dass Bob Ross nicht halb so gut war, wie wir es in Zukunft sein werden.
Das kann ich dir nur bestätigen. Wir werden tolle Werke schaffen.
-
Sieht aber auch aus wie ein Multifunktionsgerät.
Ja es ist ein Multifunktionsdrucker.
-
Auch ich möchte mich für das sehr gelungene Update bedanken, es gefällt mir echt gut - weiter so.
-
andererseits wird es aber auch ein Werkzeug geben, um einzelne Elemente zu bearbeiten (quasi wie der "edit" Befehl, nur dass man nichts eingeben muss). Hier wird es auch Schnellfunktionen wie EINFG geben (um direkt eine Textur oder Farbe aufzunehmen)
Es ist zwar kein eigenes Item in dem Sinne, aber entspricht trotzdem weitgehend dem, wie du dir das vorstellstDanke dir. das freut mich sehr.
-
Danke.
-
Hab mich mal an einen Drucker gewagt. Wenn er euch gefällt könnt ihr die Bp nutzen.
Sorry, hatte die Datei vergessen.
-
Dann kann man ein komplettes Gebäude makieren und nur eine Textur daraus ändern.
Ob das jetzt die gewünschte Verbesserung ist bleibt mir unklar. Ich möchte eigentlich eher ein spezielles Tool ( Stift z.B. ) welches ich dann in der Hand habe, das Fadenkreuz auf eine Textur richte und mit Einfg. aufnehme. Dann könnte man ohne Konsole freiweg Textur ändern, im Prinzip wie bei der Farbe.
-
Die Konsolenbefehle sind gut, aber bei großen Flächen sehr aufwendig.
Hauptsächlich bei vielen Teilen, denen man eine andere Textur geben möchte. Bei dem einen Hochhaus von mir würde ich gern die Fußbodentextur ändern. Pro Etage wären das ca. 200x Konsolenbefehl aktivieren und insgesamt sind das 18 Etagen (3600x). und Böden rausreißen und neu machen ist keine Option.
-
Ich sehe das Raster erstmal nicht so als Problem
Ich persönlich finde das blaue Bp-Viereck bei manchen Aktionen zu groß. Ein Viertel der Größe wäre ein gutes Maß.
In Zukunft vielleicht auch das anlegen von Blaupausen selber
Da bin ich ganz bei dir, das wäre eine gute Verbesserung.
-
Das Bp-Raster ist recht groß bei manchen Aktionen. Ich würde es begrüßen wenn es ähnlich dem Raster beim Löschtool in der Größe wäre, vorausgesetzt es ist machbar. Danke
-
Ich hatte im August letzten Jahres mal über Edit c geschrieben. Die zeitaufwändigen Konsolenbefehle gehören ja nun der Vergangenheit an, da wir mit Rolle oder Pinsel über Einfg. die Farbe aufnehmen können, danke dafür.
Jetzt zu Edit Texture. Ist es möglich ein Item ( Stift o.ä. ) auch für die Textur ins Spiel zu bringen, um auch da die Konsolenbefehle nicht nutzen zu müssen sondern mit Einfg. die gewünschte Textur aufnehmen zu können? Wenn das ginge wäre es super.
-
Wie schon erwähnt wird die Demowelt hauptsächlich für Bps genutzt. Wenn sie aus der Generierung ausgeklammert wird wäre es das Beste.
-
Ich hab noch mal ein kleines Update.
Der erste Zug ist im Hauptbahnhof angekommen.
Das ist eine sehr feine Leistung von dir, gefällt mir echt gut.
-
i think the player height is adjusted in the new blueprint, as before i think it was 1.5m high and that is too short, so it was made higher,
Die jetzige Größe des Spielers ist 3 1/4 Blöcke hoch.
-
Ich hab Probleme mit der grafischen Darstellung des Spiels, obwohl ich eine gute Nvidia GK hab ;D
Schalte mal von "Vollbildmodus" in "Vollbild im Fenster" um, vllt. geht es dann.