Hier mal ein paar Ideen für den kommenden Sommerurlaub.
Bilder zur neuen Version
-
- German
- Schmitzi
-
-
Ich habe zwischenzeitlich etwas weiter gebaut und schon mal ein inneres Fenster vorbereitet - Noch sieht es aus wie ein Bilderrahmen ... Daher dachte ich mir, mach ich mal ein Bild von der Halle:
Eigentlich wollte ich ja nur mal einen Test machen, ob die Sichtweite für größere Gebäude ausreicht - Jetzt werde ich wohl doch etwas mehr dazu bauen .
Aus Sicht der Kamera befinden wir uns im zukünfzigen Eingang (Haupttreppe) in einer höheren Balkon-Etage mit Blick auf den nächsten Raum (Thronsaal). Wir befinden uns also über der Tür zum Thronsaal. Die Kreuzung (Teppich) bringt einen zu den Balkonen (links Gartenseite, rechts Innenhof). Die Halle des Thronsaals wird später in einem Turm enden (etwa da, wo jetzt mein Visier hinzeigt), wo auch der zukünftige Thron stehen wird (und noch so manches mehr).
Hinter der Thronabschnitt befindet sich ein weiterer Durchgang zu 2 Außengängen und eine Treppe, die an einen weiteren Turm anschließt.
Geplant ist mittlerweile auch der Bereich hinter uns, wo unter anderem eine Bibliothek und Wohnbereiche vorzufinden sein werden.
Und dann mal sehen, was mir sonst noch so einfällt .
-
Schönes abgerundetes Fenster
-
-
So meine lieben Landsleute , fleißige Bauer und Bäuerinnen
Ich melde mich mal wieder zurück und präsentiere euch ein gemeinsames Projekt der Hessenstrolche vom Schmitzi und Mir.
Der Rohbau ist abgeschlossen , die Dächer sind gedeckt und der Innenausbau ist in vollem Gange.
Schaut es euch an , lasst es wirken und wenn ihr noch die ein oder andere nette Idee habt für dieses Gebäude , könnt ihr mich gerne anschreiben.
Viel Spass
-
Cool
-
-
Echt krasse Konstruktionen
-
Ich hab noch mal ein kleines Update.
Der erste Zug ist im Hauptbahnhof angekommen.
Das ist eine sehr feine Leistung von dir, gefällt mir echt gut.
-
Es freut mich, dass es euch gefällt
Ich sitz jetzt schon einige Wochen an den Projekt.
Auf dem Abschnitt sind über 60000 Teile verbaut, jedes kenne ich mit vornamen und hab es mit viel liebe und mühe gesetzt.
-
-
-
Hallo
Heute wollte ich euch auch mal ein Teil von unserem Bauplatz auf unserem Server geben.
Wir bauen das meiste in Modulform, damit wir es später so oft wie wir es brauchen verwenden können.
Hier seht ihr die 2 Module von unserem zukünftigen Hauptbahnhof. Beide Module mit allen was da verbaut ist haben zusammen momentan 254000 Bauelemente, Ein Ende ist nicht in Sicht. Wir hoffen das red51 uns mit der Performence nicht einen Strich macht
Dieses ganze bisher wurde von mehreren Spielern zusammen hier erbaut und es geht fleißig weiter.
Busbahnhof mit Sicht zum Hauptbahnhof
Zukünftiges Parkhaus auf der rechten Seite zum Busbahnhof
Bahnhofshalle, Zugang zu den Bahnsteigen
Hier sieht man wie die Straßenbahn in den Bahnhof führt
Ansicht Trambahnhof im Hauptbahnhof
Ansicht Bahnsteig, Wartebereich, Automaten, Raucherbereicht und Mülleimer.
Ansicht Bahnsteig ZP9 Anlage und im Hintergrund die alten Kofferkuli
Von weitern unsere ganzen einzelnen Buchstaben und daraus die Bestriftung das das eine oder andere.
-
-
Ein traumhafter Himmel
-
Rising World bei Nacht ... sprachlos bin!
Kleine Anekdote am Rande: Ich bewege meinen Char nachts durch die Landschaft und denke "Was ist das für ein seltsamer Schatten da rechts?" Ich schaue genauer ... uuups, das ist ein Fingerwischer auf einem total verstaubten Bildschirm!
red51 Dein großartiges Spiel bringt mich sogar zum Abstauben des Laptops! Das hat bisher noch kein anderes Spiel geschafft!
-
-
Ich hab mich mal an eine Sitzgruppe (Clubmöbel) gewagt und einen anderen Style versucht,
-
Hab noch ein bisschen Änderungen gemacht.
-
Weitere Sitzmöbel, bissel anders gestaltet.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!