Hallo red51 ,
gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das man von der Klasse Area erben kann.
Ich würde gerne eigene Area-Arten anlegen (z.B. "AreaPlot", "AreaFactory" etc.)
Dann wäre das Verwalten und Filtern von Areas noch einfacher.
Beispiel:
public class FactoryPlot extends Area implements Listener {
private final Factory factory;
public FactoryPlot(Area area, Factory f) {
public Factory getFactory() {
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Und dann:
public class FactoryListener implementens Listener {
public void onPlayerEnter(PlayerEnterAreaEvent event) {
Area area = event.getArea();
Player player = event.getPlayer();
if (area instanceof FactoryPlot f) {
f.getFactory().isMember(player);
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So wäre es auch möglich, nach bestimmten Areas zu filtern und man kann sicherstellen, dass diese Area von diesem Plugin kommt.
Ich habe auch noch eine weitere Frage zu den Areas:
Muss man neue Areas immer noch selbst in einer eigenen Datenbank speichern oder werden neu erstellte Areas von Plugins auch, wie deine WorldProtection-Areas in die World-Datenbank gespeichert und wir müssen nur die ID speichern?