red51
Ich stelle mal wieder die neugierige Frage, ob es den schon Neuigkeiten über das nächste Update gibt.
red51 , erstmal ein frohes neues Jahr.
Vor ca. 5 Monaten, habe ich mal gefragt, ob es Neuigkeiten gibt. Ich (und ich glaube auch andere) würde mir mal wünschen, im neuen Jahr, was neues zu hören. Deswegen nochmal die Frage: Gibt es was neues?
Dies soll nicht heißen, dass ich meine Ungeduld zeigen will oder mich beschweren will. Aber langsam bekomme ich bedenken (oder sogar Angst), dass das Projekt langsam stirbt, da es hier so ruhig ist.
Deswegen wäre es echt super, wenn ihr uns etwas mehr am laufen halten würdet. Es muss ja keine große Erklärung jedes mal sein, aber zu mindestens, dass man weiß, es geht weiter und das Projekt lebt noch. Meiner Meinung nach, sollte man sich alle 1 - 2 Monate melden.
Mir ist durchaus bewusst, dass ihr mit euerer Arbeit viel zu tun habt, bis Unity Java ersetzt hat und das Du bei anderen Themen im Forum antwortest und somit immer wieder ein "Lebenszeichen" von dir gibst. Und ich bin mir auch sicher, dass du uns schon länger gesagt hättest, wenn das ganze (als Rising World insgesamt) keinen Sinn mehr macht.
Seht es bitte als Verbesserungsvorschlag.
Diese Worte sollen auch zeigen, wie gerne ich RW habe, sonst würde ich mir keine Sorgen machen.