QuoteDas nächste Update wird am Mittwoch, den 01.03 gegen Abend verfügbar sein
Hin red51, Die Entscheidung ist wohl auf Mittwoch gefallen.
Wird dieses Update auch Neuigkeiten über die API haben und wird es auch dann eine Javadoc geben?
QuoteDas nächste Update wird am Mittwoch, den 01.03 gegen Abend verfügbar sein
Hin red51, Die Entscheidung ist wohl auf Mittwoch gefallen.
Wird dieses Update auch Neuigkeiten über die API haben und wird es auch dann eine Javadoc geben?
Gibt es dann eine "sich um nichts kümmern müssen -Funktion " für Kreativspieler?
Und nebenbei wird es auch die API geben, mit der man sicherlich verhindern kann, dass Tiere sterben.
Hallo alle zusammen,
ich suche in naher Zukunft ein einem Tablet oder ein 2in1 Gerät.
Was stelle ich mir vor:
Ich freue mich auch über Tipps, wo ich sonst fragen kann.
Was will ich damit machen
Vielleicht sind ja hier ein paar Experten.
Vielen Dank für euere Hilfe!
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I also accept English answers
Ich wünsche alle einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Was ich sehr schön finden würde ist, wenn halt ab und zu Wind käme (nicht ständig, aber zumindest ab und zu), besonders wenn es klar ist.
Bei Gewitter etc. ist beständiger Wind ok. Aber wenn klares Wetter ist, möchte ich nicht meinen Sonnenschirm dauernt festhalten, damit er nicht davonfliegt.
Hallo red51 ,
erstmal möchte ich dir für das sehr gute Update danken. Alles sieht sehr schön aus.
Ich habe aber auch ein Bug gefunden. Ich erkläre dir, wie man in rekonstruieren kann:
1. Mit dem Creativ-Toll ein Loch neben Wasser (Ozean, See etc.) erstellen. Wichtig: Wasser darf noch nicht hineinlaufen
2. Rinne bis zum Loch graben und Wasser hineinfließen lassen
3. Rinne mit Creativ-Toll wieder zuschütten
Die Wasseroberfläche im Loch verschwindet mit der Zeit, aber wenn man in das Loch hineingeht, sieht es noch so aus, als würde man unter Wasser sein.
Habe dir auch einen Report gesendet!
Also, das ich auch mal was dazu gesagt habe:
1. Ich finde Werbung auch zu früh.
2. Alle die gesagt haben, es wird ein Halloween-Update, sage ich: Volltreffer!
3. Würde ich an dieser stelle mal zu den ganzen letzen Posts mal sagen: Es ist ein sehr interesanntes Gespräch und es sind auch wirklich vieles dabei, worüber man sich gedanken machen kann. ABER: (Das ist jetzt meine Meinung) Wie ich bereits schonmal geschrieben habe, wird hier das Thema "Vegetation, Ackerbau und volumetrische Wolken" behandelt. Wenn ihr über die Zukunft RWs reden wollt, dann macht einen neues Thema auf. Ich möchte jetzt kein Schulmeisterlein sein, den ich bin hier kein Moderator und ich will auch keinen kretisieren, aber ich finde, dass es sonst zu unübersichtlich wird und euere Gedankenanstöße evtl. im Forum untergeht.
Vorschlag von mir: Im neuen Thema, über Weltengenerierung etc., sollte auch nur über das geredet werden. (Ist wie gesagt nur ein Vorschlag). Natürlich kann man auch mal kurz hier über das nächste Update auch reden, da es hier auch allgemein um Updates geht (Tuh ich auch), aber wenn das Thema größer wird, dann neues Thema.
Ich hoffe, ihr versteht mich nicht falsch. Aber auch in einem Forum sollte es eine Übersicht geben.
Das wars von mir. Wünsche euch allen ein schönes Halloween, einen schönen Feiertag und viel Spaß mit dem Update, sobald es da ist.
Hi red51 , Angepeilt war ja September. Gibt es Neuigkeiten und habt ihr dann noch genug Zeit für das NPC-Update?
Nein. Nach der Einstellung in der Config ist es auf Deutsch.
Vielen Dank.
P.S. Vielleicht behebt sich dies von alleine, wenn im Herbst das große Update für Windows 11 kommt.
Ich habe dir versucht einen Report zu senden, da kommt aber eine Fehlermeldung.
Ich habe einen Screenshot gemacht. Da sieht man auch, das es auf Englisch ist...
Hi red51 ,
in dem (ich sag es jetzt mal so) Nicht-Steam-Spiel, ist bei mir die Sprache immer noch auf Englisch. Nur bei Steam ist es normal.
Wäre es denn nicht schlecht, wenn man in den Einstellungen auch eine manuelle Spracheinstellung hätte. Dann könnte ich auch die Sprache manuell umstellen.
Ich habe zwar mit Englisch kein Problem. Aber da ich weiß, dass das Spiel auch in Deutsch gibt, wäre es mir sehr recht, wenn ich auch in Deutsch spielen kann.
Hallo alle Zusammen,
die erste Entwicklerversion kommt nächste Woche: Version 1.4.0-DEV!
Zur Erinnerung: Es ist nur eine Entwicklerversion. D.h. Es ist noch nicht ganz fertig. Noch nicht alle Schilder sind vorhanden.
Die Schilder, die aber Bereits vorhanden sind, funktionieren bereits.
Folgende Schilder sind bereits vorhanden:
In Planung:
Es kommt auch bald das erste DCL für AktiveSign raus. "AktiveSignTools" mit den Schild "GlobalChest", das momentan das einzige Schild für dieses DCL ist. Sobald wir für die Unity Version auch die API besitzen, wird des für AktiveSignTools mehr Schilder geben.
P.S. Schaut auch auf der WIKI-Seite vorbei. Ich werde in der nächsten Zeit immer mehr Einträge zu AktiveSign hinzufügen und ergänzen.
Super Update! Danke red51 !
Kommt das Update noch vor 22 Uhr? Wenn ja, warte ich noch. Wenn nicht, schau ich mir das Update morgen an. Aber dann kann ich mit meiner Zeit noch was anderes anfangen.
link is not working ?
Why not? At my Server it is running fine.
(The Update is only for Java-Version! Not for Unity)
Hi,
1. Type "/plot select"!
2. Select an area.
3. Type "/plot create <price>".
You cannot create an area until you have selected one.
But I would wait as I am already trying to rewrite this plugin.
I'm looking for people soon to test the plugin and give me feedback.
The new Plots plugin will run better than the old one and is compatible with the new iConomy.
Status: AktiveSign 1.4.0 in arbeit!
Hallo Leute,
wie ihr ja wisst, wird das AktiveSign (Java) neu geschrieben.
Ich möchte hier ein paar Informationen zu den Entwicklungen und den nächsten Veröffentlichung geben:
1.4.0 wird nicht alle Schilder besitzen, sondern nur den 1. Teil. Wenn es keine Probleme bei anderen Servern gibt, werde ich die Version 1.4.1 veröffentlichen usw.
Dadurch verhindere ich, das es zu Bugs kommt, die man erst mit viel Arbeit beseitigen kann.
Die neue Hauptversion wird 1.5.0 sein!
Ich würde mich freuen, wenn es Spieler bzw. Server gibt, die diese Schilder ausprobieren würden und mir ein Feedback geben.
AktiveSign wird in mehrere Plugins aufgeteilt: AktiveSign, AktiveSignTrade, AktiveSignTools und AktiveSignHome. Dadurch verhindere ich, dass wenn es einen Fehler gibt, nicht das ganze Plugin vom Server muss, sondern nur das, dass nicht geht. Nebenbei verhindere ich, dass Daten verloren gehen, da jedes Plugin seine eigene Datenbank anlegt. Welche Schilder wo zu finden sind, werdet ihr bald auf meiner neuen WIKI-Seite sehen!
AktiveSign wird in Zukunft auch das Plugin ConfigManager (ab Version 1.0.2) brauchen.
Seit gespannt auf die erste Veröffentlichung.
P.S. Es wird auch bald ein Discord-Server zu meinen Plugins geben. Unterstützung, Live-Feedbacks, Sprachchat, Update-Ankündigungen und Ideenaustausch sind hier immer willkommen. Link folgt in Kürze.
Translation coming soon!
Hallo red51 ,
wäre es möglich bei der neuen API die insg. zurückgelegte Strecke eines Spielers zu erhalten (Kilometerstand eines Spielers)?
Dann könnte man auch Plugins machen, für die man z.B. Transportkosten erstellen kann. (Taxi - 2 $ pro KM).
Einfach Kilometerstand des Spielers in eine Attribute Speichern und später alter Kilometerstand vom neuen Kilometerstand abziehen, schon hat man die Zurückgelegte Strecke.
Update 1.0.2
[Geändert|Change] API geändert, da Fehler gefunden worden ist | Change API
[Update] Update Javadoc
[Neu|New] Link: https://javadoc.sandboxgamer.de/Java/ConfigManager
Status Update: Erstes Javadoc
Wie ja alle wissen, wird iConomy neu geschrieben.
Hier ist schon mal das erste Javadoc.
Die jar-Datei wird auch bald verfügbar sein.
Link unten.
Edit: Javadoc wird immer wieder aktualisiert, da noch nicht alles geschrieben ist.
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Status update: First Javadoc
As everyone knows, iConomy is being rewritten.
Here is the first Javadoc.
The jar file will also be available soon.
LINK: https://javadoc.sandboxgamer.de/Java/iConomy/
Edit: javadoc is constantly being updated as not everything is written yet.