den Mülleimer gibt es aber im SM nicht
Achso, dachte ich hätt den bloß noch nicht freigeschaltet.
den Mülleimer gibt es aber im SM nicht
Achso, dachte ich hätt den bloß noch nicht freigeschaltet.
ps. 5x5 für die Blöcke ist natürlich fäir und sollte nicht noch weiter skalierbar sein.
🤔
Sorry, bitte nicht sauer sein. Es ist mir schon peinlich genug.
Um Überschuss loszuwerden, ist doch der Mülleimer gedacht. Selbst mit einer Recyclingstation wirst du in solchen Spielen immer 'nen Überschuss haben. Es sei den, du bist ein Mikromanagement Pro.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich mach’ gerade nach Jahren im Kreativmodus ’nen Run im Survivalmodus. Und mir sind da schon einige unlogische Steps aufgefallen. Ein Beispiel: Brot und Cookies sind schon verfügbar, obwohl ich noch nicht mal ’ne Mühle hab zum Mehl machen geschweige denn 'nen Backofen. Sprich hier muss man noch genau hinschauen, was das Balancing betrifft. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass man das auch schon längst auf dem Schirm hat. F8 jetzt vollumfänglich benutzen zu können fände ich für Survival jetzt schon etwas op.
Ne Recyclingstation an sich wäre schon mega und ist bestimmt auch schon auf der Sagenumwoben Liste vermerkt. Dass alle Objekte, Ressourcen, usw. die der Kreativmodus anbietet, irgendwie auch im Survival hergestellt und/oder aus der Welt entnehmbar sein sollte, finde ich auch. Ich denke da gerade an die Baumstämme, größeren Felsen und die Blümchen etc. als Beispiel. Mir macht gerade in meinem Survival Run zu schaffen, dass ich Fässer etc. nicht skalieren kann und wenn ich Sachen skalieren kann (bspw. das Trockengestell) dann kann ich sie nicht klein genug skalieren.
Hier fände ich es gut, wenn man vielleicht nicht von Anfang an die Sachen so klein oder groß skalieren kann aber, sobald man zum Beispiel das Massband hergestellt hat, könnte die Fähigkeit des versierten Handwerkes freigeschaltet werden, so das man dann auch Fässer und Co. wie im Kreativmodus skalieren kann.
öh, ich glaub das war doch was anderes. 😅😁😂
Ich glaube das Update kommt. Wurde gerade raus geschmissen.
Und da stand Fehler wegen Studio Update. ![]()
![]()
Ja, ja, ja, unbedingt.😅
🤔 ❗️❗️ ❗️ nix für bluter brechende usw die kein blut sehen können ❗️❗️❗️
wäre ist ... aber auch nicht schlimm da es durchs wasser eh zu ... kommen kann ( wenn man nicht grade dickes bult hat ) entwickelt sich ja auch so ne art see um einen rum 😮💨
Ich habe nichts gecheckt. Und ich würde echt gerne checken was du geschrieben hast. ![]()
![]()
Alles klar die Blutung hört einfach nur verdammt früh auf und mir kam es dann halt so vor als hätte das Wasser mich geheilt bzw. die Blutung gestoppt.
derzeit 90 Sekunden
bei mir defintiv unter 30 sek.
habs jetzt auch nochmal mit nem Schafsbock probiert.
was aber normal ist, ist dass die Blutung nach einer bestimmten Zeit von alleine wieder aufhört.
Was heißt denn nach einer bestimmten Zeit? Weil das kann schon gut sein. Nur es ging dann halt echt fix. Sprich ca. 30 sek. geblutet und dann ins Wasser gefallen. Und die Blutung hat aufgehört und ich war halt nass. Kann es sein das ich trotzdem geblutet habe und die drei Blutstropfen dann aber durch die drei Wasser Tropfen ersetzt wurden? Ich guck’ jetzt selber noch mal.
Singleplayer und kein Plugin.
FioO Das ist heiliges Wasser von Rising world
Bei Zelda Tears of the Kingdom gibt es wirklich ein paar Heilseen. Aber Zelda ist ja auch nicht Survival.
Wenn man ein paar heilende Seen einbauen würde wäre das schon cool. Vielleicht wenn irgendwo nen Einhorn spawnt verwandeln sich Seen in der Umgebung in heilende Seen. Oder so ähnlich.
Wow that was a very long time ago waaayyyyyyy back in Java and almost forgot about it
The magic of the net![]()
ja, unbedingt. Wusste gar nicht ,das es nicht geht. Bin schon fast geschockt das es nicht geht. 😅
Mach einer behauptet, in Rising World gibt es nicht genug Texturen. FALSCH
Ja, das stimmt schon.
Bin immer wieder davon begeistert, wie viele Looks sich mit den vorhanden Texturen kreieren lassen. ![]()
Ich würde grob schätzen, dass ich noch nicht einmal Einfünftel der bereits vorhandenen Texturen durch habe und trotzdem einer der ersten wäre die nach mehr Texturen betteln würde.![]()
Auch ein spannendes Thema ist die Doppel & 3-fach Verglasung
Ja, das liebe ich auch.![]()
Man kann da echt so coole Effekte mit hinbekommen und sich stundenlang darin verlieren, einfach nur die Texturen durchzuprobieren.![]()
Lambdasonden und Drosselklappen
jetzt muss ich erstmal googln was das ist. ![]()
War für mich dann doch nicht so interessant wie es klang. ![]()
Daaaaanke
.
Genau danach hatte ich nämlich gesucht und war etwas überrascht warum bei mir diese Antwort raus kam.![]()
Ich glaube ich hatte die Frage nicht geschrieben sondern über die Spracheingabe nach gefragt. Dennoch etwas unheimlich.
Google glaubt also ich bin so nen Fangirl, das mich auscchliesslich das interressieren könnte. ![]()
![]()