Das neue KI-Zeug ...

• Wie wäre es denn, alle seine ungeliebte digitale Arbeit in die KI zu schmeißen und die dann rödeln zu lassen?

Was bekommt man? Wie zahlt man dann dafür?

... Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal fortbegeben, sollen nun ... :?:

Der Gedanke kam mir bei dem Beitrag:

OpenClaw: Die Büchse der Pandora ist GEÖFFNET - The Morpheus

Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^

Ich wünsche Euch ein Leben in Harmonie
    Schnellhilfe / quick help ( alt / old ) Java

• Ich habe einen regelrechten Hass auf Ki entwickelt.

Social media war ja vorher schon zugemüllt mit Mist.

Jetzt ist da fast nix anderes mehr.

Dann die Videos, die werden immer besser und teilweise ist es schon fast unmöglich wahrheit von Lüge zu unterscheiden.

Und dann noch der eigene Content, brauchst garnichts mehr veröffentlichen, wer glaubt denn das es von dir kommt ohne Ki unterstützung.

Das macht alles kein Spaß mehr.

• Durch's Rappen sind über die Jahre einige Texte zusammen gekommen, auch viele die nie zu Songs wurden. Ich habe mal angefangen ein paar durchzujagen und finde es hat etwas Tröstliches.

Mir geht immer wieder die Etymologie durch den Kopf. Wenn der Begriff Kunst von Technik abstammt, dann ist die Kunst bei der Technik unter dem Versteck der Funktionalität verloren gegangen.

Künstler haben sich um Bühnenfläche geprügelt um Relevanz zu generieren und nun generiert die Bühne die Kunstform, man biedert sich brav dem Algorithmus an nach dem Motto: Wenigstens darf ich noch irgendwo auftauchen. Da bin ich doch froh, dass der ganze Laden von einer Welle Schrott überspült wird und viele, die auf laut schreien gesetzt haben feststellen dürfen, dass es keine gute Zeit war um die Badeliege auszuklappen als das Wasser sich zurück gezogen hat.

Google: Der Begriff Technik leitet sich über das französische technique vom altgriechischen téchnē (τέχνη) ab, was „Kunst, Handwerk, Kunstfertigkeit“ bedeutet.
    Das Wort „Roboter“ stammt vom tschechischen Begriff robota ab, was „Arbeit“, „Fronarbeit“ oder „Zwangsarbeit“ bedeutet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!