Danke für die Info
Posts by s3mt3x
-
-
Hallo @red51 wann ist denn die Seite https://stats.rising-world.net/ Online ?? du meintest ja das es ende September soweit ist .
no comment
-
ernsthaft geld verdienen und heulen ? wann nicht mal die 19$ im jahr rein kommen für die domain ist das echt schade. die entwicklung und die server kosten sind ja für mich unwichtig und mach das aus spaß und zur liebe zum spiel.
-
ich hab die seite deswegen zu gemacht weil nichtmal in einem jahr die domain kosten sich gedeckt haben durch werbung. denke mal dank adblock/no script passiert das nun mal. denkt mal drüber nach vl. kommt die seite ja wieder das hängt von einer person ab
-
kommt auf jedenfall 2016
-
wann mal red das rcon und den prozess vom server umbaut dann wäre auch ein restart oder plugin reload möglich. aber so wie es momentan ist, ist es nicht möglich.
man könnte einiges machen aber nicht in diesem jahr und mit diesem rcon protocol
-
-
er kann die ip nicht binden.
config:
server_ip=*entweder 127.0.0.1 oder die richtige ip deines servers. oder den stern löschen.
-
-
use steam to update the server files.
-
sieht aus wie das döner tier
-
sehr nice (so mein 200 post)
-
-
install the newest java version
-
doch doch nur da muss man im forum zwischen den zeilen lesen.
-
hud gibts ja schon seit monaten
-
und zu meinem geburtstag in 3 tagen kommen die biome also red nicht pennen gehen
-
@lenko
das hatte ich red schon vor monaten mal gesagt, aber ohne rechte system etc.. wird das nicht gehen. ebenso dachte ich das das so wie es jetzt ist auch anders ablaufen würde. -
Das wird hier nicht kommen, auch aus rechtlichen gründen wird es hier keinen creeper geben.
-
@Droophoria
omg i have read this you write "10Gbit Connection" you mean 10mbit