Die Zukunft von Rising World

  • In einigen von uns schlummert der Wunsch nach Version 1.0, den erst nach dieser Version werden Wünsche, welche den Spieleinhalt betreffen in Angriff genommen, hoffentlich. Aber vor der 1.0 muss die Roadmap abgearbeitet werden. Es wäre also schon klasse, wenn dann alle 2 Monate sowas wie Schienen, Strom und Fließend Wasser kommt. Schon allein weil mehr Spielinhalt mehr Verkauf bedeuten kann.

    Das ist wohl richtig, aber ich denke, bevor die neue Version raus ist, wird es solche Updates nicht geben.

    Macht auch wenig Sinn. Selbst mir steht der Sinn nach neuen Inhalten, egal für welche Version, aber

    red51 hat irgendwo auch erwähnt, dass es für die Java-Version "kein" Update mehr geben wird.

  • Ich habe das Gefühl, dass viele Leute dieses Spiel spielen werden. \Es ist im Grunde ein RPG-Spiel, das ich jetzt schon eine Weile spiele. Ich mag es wirklich, weil das Spiel viele verschiedene coole Aspekte hat, die auch sehr lebensecht sind. Ich habe es tatsächlich online gekauft (ich habe im Grunde nur einen Aktivierungsschlüssel von einer Website gekauft). Link entfernt

    Edited 2 times, last by red51: Link entfernt, da hier auf unautorisierte Händler verlinkt wird. Hier werden u.a. gestohlene Keys sowie Keys aus fragwürdigen Quellen verkauft. ().

  • Das Spiel hat sowas von Potenzial, das so manch einen Hamster die Backentaschen explodieren würden oder einen Panda die Tränensäcke bis unter dem Knien hängen könnte. :P

    ...soviel zur Theorie, bald soll ja die Praxis folgen! :thumbup:

    LG
    TESTENDO aka Maurizio
    _____________________________________
    Sei immer Du selbst... die anderen gibt es bereits!


    Click drauf

    discord-logo.png

    Mein Discord

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!