Die Zukunft von Rising World

  • In einigen von uns schlummert der Wunsch nach Version 1.0, den erst nach dieser Version werden Wünsche, welche den Spieleinhalt betreffen in Angriff genommen, hoffentlich. Aber vor der 1.0 muss die Roadmap abgearbeitet werden. Es wäre also schon klasse, wenn dann alle 2 Monate sowas wie Schienen, Strom und Fließend Wasser kommt. Schon allein weil mehr Spielinhalt mehr Verkauf bedeuten kann.

    Das ist wohl richtig, aber ich denke, bevor die neue Version raus ist, wird es solche Updates nicht geben.

    Macht auch wenig Sinn. Selbst mir steht der Sinn nach neuen Inhalten, egal für welche Version, aber

    red51 hat irgendwo auch erwähnt, dass es für die Java-Version "kein" Update mehr geben wird.

  • Najaaa will ja nicht nerven oder so. Aber wann können wir mit einer Demo rechnen? Einige haben jetzt gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit zum testen. Ich auch, da wegen Kurzarbeit dauernd zuhause. :D:D:D


    LG

  • Post by Deirdre ().

    This post was deleted by the author themselves ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!