Hallo Leute,
möchte zu diesem wirklich tollen Game auch meine ersten großen versuche vorstellen. Obwohl die Möglichkeiten noch nicht viele sind kann man doch schon ne Menge mit anfangen.
Hallo Leute,
möchte zu diesem wirklich tollen Game auch meine ersten großen versuche vorstellen. Obwohl die Möglichkeiten noch nicht viele sind kann man doch schon ne Menge mit anfangen.
Neu auf einem Server...habe sonst Solo gespielt. Vielen Dank aber trotzdem. Komme gut klar werde mir aber Dein Guide trotzdem mal ansehen.
Habe lange Zeit in Minecraft gespielt. Das hier verspricht noch interessanter zu werden.
cool
Kurz
Das gefällt mir
Vielen Dank Euch beiden.
Geht es Euch auch immer so? Wenn ich beim bauen bin fallen mir immer neue Ideen ein. Dann schnell hin zum zweiten Gebäude ausprobieren. Und auf diese Weise entstehen manchmal 2, 3, 4 Baustellen gleichzeitig.
Zum Teil hab ich dann noch was im Singleplay zu laufen. Dieses Spiel kann einem schon zum Chaos verleiten
Kann es kaum erwarten wenn es losgeht mit Jagt, Anbau, Ernte und Kochen. Naja...bin auf Dorf groß geworden und muß nun mein Leben in einer Großstadt fristen. Vieleicht daher mein Drang zum Landleben in der virtuellen Welt..
wow bin begeistert ,weiter so grins.
Danke Dir wann sieht man die ersten Bilder von Deinem Mittelalterdorf?
Ich such noch ne Idee wie man am besten einen runden Brunnen machen kann. Da fehlen noch ein paar passende Blöcke zu.
ne Woche ungefähr dann werde ich was hochladen.
wo spielst du einzelspieler oder multiplayer ?
ich habe ein Server mit mein clan und suchen neue nette Leute zum spielen auf unseren Server.
Ich bin zur Zeit auf Kadaboom aber ich würde gern Euch mal einen Besuch abstatten und Deine Bauweise live sehen
ja gerne ,habe dir ne pw Nachricht geschrieben.
Nice work dude! Some screenshots of the inside maybe?
leider ist der Innenausbau noch nicht fertif
Nice work dude! Some screenshots of the inside maybe?
He said it is not finished yet
haha thanks Meltron. Are any projects truly finished? Ever?
Are any projects truly finished? Ever?
Mine will never be finished. I am a freaking perfectionist
Supi Wolle, du machst das echt toll. Schau mal hier im Video da findet man von dir auch noch was....
lg Diesel vom Kadaboom.de Server
Hey...wirkt ja im Video schon toll
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!