[Plugin] AntiMountTheft 1.2.0 (mit Fernzugriff)

  • Kann es vielleicht sein, dass du beim ersten mal Disconnected bist und dann Server neu gestartet hast.


    Und beim Zweiten mal ohne zu Disconnecten den Server neu gestartet hast?


    Edit: Stell doch mal auf dem Testserver, in der Plugin-Config, den Debug auf 1.


    Dann kannst du in der Console sehen, ob das NPC seine Position geändert hat

    und ob das NPC beim Neustart seine Position erhalten hat.

  • Wie ich es gestern gemacht habe kann ich dir jetzt gar nicht so genau sagen.

    Aber heute kann ich machen was ich will, das Pferd kert nicht zu seiner fixpos zurück.

    mehr als den befehl eingeben ( wird bestätigt ) dann absteigen und disconnecten, server neu starten und wieder connecten kann ich ja nicht.

  • PatrickOtt

    Changed the title of the thread from “[Plugin] AntiMountTheft 1.1.0” to “[Plugin] AntiMountTheft 1.1.1”.
  • Vorankündigung Version 1.2.0

    Hallo Leute,


    es wird nicht mehr lange dauern und die Version 1.2.0 ist draußen.


    Was wird es alles neues Geben?


    1. Ab dieser Version können nicht nur Pferde, sondern alle NPCs eingetragen werden. (Auch Monsters)
    2. Nicht reitbare NPCs können mit dem Befehl /amt select (danach mit NPC interagieren) - kann jeder nutzen - ausgewählt werden
      Natürlich nur wenn:
      > NPC noch wild ist (Kein Eigentümer vorhanden) - Man wird dann automatisch zum Eigentümer
      > Man selbst der Eigentümer ist
      > Man Admin ist
    3. Fernzugriff auf NPCs mit Befehl: /amt select [ID] (Das schönste: Jeder kann diesen Befehl nutzten)
      > Die IDs eurer NPCs bekommt ihr mit dem Befehl: /amt getlist (mit Name, wenn vorhanden)
      > Admins können jedes NPC auswählen (auch wenn es einen Eigentümer hat)
      > Neue Funktionen durch Fernzugriff:
      >> NPC kann zur Spieler-Position teleportiert werden
      >> Die Position des NPCs kann im Chat ausgegeben werden
      >> NPC kann gelockt werden (NPC bewegt sich nicht mehr) - Nur einsetzbar bei nicht reitbaren NPCs
      >> Alle anderen Befehle wie Name ändern, funktionieren auch
    4. Admins können alle NPCs zu Spezial-NPCs machen. (Typ wird automatisch festgelegt, wenn nicht reitbar)
      Vorteil: NPC kann nicht getötet werden, da NPC auf "unsterblich" gestellt wird
    5. Neuer Typ für reitbare NPCs: timed
      > NPC wird wie bei "fixpos" an einer gewissen Position gespeichert. Wenn ein Spieler auf den NPC aufsteigt, hat dieser nur so viel Zeit, wie in der Config angegeben worden ist. Muss in Sekunden angegeben werden! (Standart: 1 Stunde - 3600 Sek)

      EDIT:
    6. Das Inventar eines NPCs wird jetzt auch geschützt!

    Ich hoffe, ihr freut euch schon wie ich, auf die nächste Version.

  • PatrickOtt

    Changed the title of the thread from “[Plugin] AntiMountTheft 1.1.1” to “[Plugin] AntiMountTheft 1.2.0”.
  • UPDATE 1.2.0

    Hallo Leute,


    das Update 1.2.0 ist da. Wie immer im ersten Beitrag.

    Was neu ist, habe ich ja schon in die Vorankündigung geschrieben.


    Außer einer Sache: Der Befehl /amt gethere brauch keine ID, wenn es mit /amt select bereits auswählt worden ist.


    UND: Mit /amt free können Eigentümer (oder Admins) die NPCs wieder wild machen!


    Viel Spaß damit.


    Ich freu mich auf Feedbacks.


    Download here: Download

  • PatrickOtt

    Changed the title of the thread from “[Plugin] AntiMountTheft 1.2.0” to “[Plugin] AntiMountTheft 1.2.0 (mit Fernzugriff)”.
  • i keep getting this error when someone gets on a mount. any idea what it could be?


    PLUGIN EXCEPTION (AntiMountTheft, 1.2.0, PatrickBronke) ---->

    java.lang.NullPointerException

    at de.pbplugins.amtMember.isNpcMember(amtMember.java:111)

    at de.pbplugins.PlayerEvent.onPlayerMountNpcEvent(PlayerEvent.java:106)

    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)

    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)

    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)

    at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)

    at pluginapi.PluginEventHandler.triggerEvent(SourceFile:245)

    at G.f.a(SourceFile:546)

    at G.f.messageReceived(SourceFile:60)

    at de.jiw.network.server.core.ServerTcpChannel.onMessageReceived(ServerTcpChannel.java:99)

    at de.jiw.network.server.core.AbstractServerChannel.dispatchTCP(AbstractServerChannel.java:62)

    at de.jiw.network.server.session.TcpSessionHandler.channelRead0(TcpSessionHandler.java:79)

    at de.jiw.network.server.session.TcpSessionHandler.channelRead0(TcpSessionHandler.java:15)

    at io.netty.channel.SimpleChannelInboundHandler.channelRead(SimpleChannelInboundHandler.java:105)

    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:362)

    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:348)

    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.fireChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:340)

    at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.fireChannelRead(ByteToMessageDecoder.java:310)

    at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.channelRead(ByteToMessageDecoder.java:284)

    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:362)

    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:348)

    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.fireChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:340)

    at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.fireChannelRead(ByteToMessageDecoder.java:310)

    at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.channelRead(ByteToMessageDecoder.java:284)

    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:362)

    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.access$600(AbstractChannelHandlerContext.java:38)

    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext$7.run(AbstractChannelHandlerContext.java:353)

    at io.netty.util.concurrent.DefaultEventExecutor.run(DefaultEventExecutor.java:66)

    at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor$5.run(SingleThreadEventExecutor.java:858)

    at io.netty.util.concurrent.DefaultThreadFactory$DefaultRunnableDecorator.run(DefaultThreadFactory.java:138)

    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)


    thanks for any help

  • could it be that the mounts were spawned before the plugin was installed? i will try new mounts. you're english was perfectly understandable

  • Hey

    Momentan ist es ja so das nach Server Neustart die Miettiere wieder an ihren spawn sind.

    Wäre es dann für die neue Version möglich noch ein Befehl für die Gäste mit einzubauen, wo sie prktisch ein Miettier rufen können :D

  • Moin,

    kann ich auf dein Plugin zugreifen, Liste und IDs oder so?

    Weil das klingt hier wie mein Gedanke vom "Anbindepfosten" der sollte ähnliches können nur über ein 3D Objeckt, an dem mann sein Pferd rufen oder abstellen kann

  • Moin,

    kann ich auf dein Plugin zugreifen, Liste und IDs oder so?

    Weil das klingt hier wie mein Gedanke vom "Anbindepfosten" der sollte ähnliches können nur über ein 3D Objeckt, an dem mann sein Pferd rufen oder abstellen kann

    Klar. Kannst ja mit mir mit PM sagen, was du genau brauchst.

    Kann aber ein bisschen dauern, da ich schon lange nicht mehr in dieser API drin war.

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