Wände wie in Conan Exiles

  • Guten Abend,

    es wäre toll wenn man Wände wie in dem Spiel Conan Exiles bauen könnte. Das System hat mir in dem Spiel unheimlich gut gefallen und sieht einfach besser aus als diese klobigen Klötze :)

    Nimm beim Bauen Planken und Balken in beliebiger Texture. Damit erreichst du dein Ziel.

  • Hallo ;D


    Könnnt ihr mal ein Screenshot posten, wie diese Wände aussehen ?

    Luzidas Schau dir unter F6 oder in der Blockbank die Texturen an. Du kannst alle verwenden.

    Dazu in der Konsole "item woodbeam id x" eingeben.

    Das funktioniert mit woodplanks/woodlogs/woodplanktriangles/window.

    Um den Effekt sofort zu sehen, halte dein Holzteil in der Hand und gib z. B. " id 143" ein, usw.

    Ich benutze meistens F6 und schaue mir an welche Textur meinem geplanten Modell entsprechen.

    Einfach mal ausprobieren.

  • Benutze einfach den "size"-Befehl, damit kannst du Wände aus Holz in fast jeder Dicke und Textur bauen.

    Blockgröße wäre "size 1 1 1". Größe einfach nach Belieben abändern.

    Ob du den Sizebefehl auf Holzplanken oder Holzbalken anwendest, spielt dabei keine Rolle.


    Ich habe mir Bilder von Conan angesehen. Meiner Meinung nach gibt es nichts, was du in Rising World nicht genauso bauen kannst.

  • Planken wären mir zu dünn und eignen sich nur für bestimmte Gebäude. Eine normale Wanddicke wäre pefekt.


    Wie Deirdre gesagt hat kannst du mit dem size Befehl alle Planken und Balken in fast jeder Größe und Dicke darstellen. Ich glaub von 0,01 bis 15,00


    Conan Exiles schaut schon sehr schick aus. Es gibt durchaus auch Sandstein-Texturen in Rising World. Deirdre nutzt ja am liebsten die Befehle - was auch 100%-ig funktioniert. Ich persönlich bevorzuge das Plugin Planks und Beams, was auch für Survival tauglich ist da die einzelnen gespawnten Planks/Beams/etc auch etwas kosten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!