Rising World Gewinnspiel 2020

  • Das Gewinnspiel ist noch nicht zu Ende

    Wir haben immernoch 2 Key´s die auf ihren Gewinner/in warten


    Heute mal zwei Bilder von Gebäuden, wo die Gewinnbilder noch im Spiel sind

    vielleicht hift dies ja zur Findung.


    Noch ein Tipp, finde eine Karte, mit dieser kannst du dich besser zurecht finden. Dazu werden dir dort auch die Koordination angezeigt.


    Wir wünschen weiterhin viel Spaß


  • Das Gewinnspiel ist noch nicht zu Ende

    Wir haben immer noch 2 Key´s die auf ihren Gewinner/in warten


    Heute mal zwei Bilder von Gebäuden, wo die Gewinn Bilder noch im Spiel sind

    vielleicht hift dies ja zur Findung.


    also rauf auf den Server und suchen

  • Und wieder hat jemand Gewonnen, Herzlichen Glückwunsch InuYasha wir von TKC Lost City ,den Hessenstrolchen und Arakara gratulieren dir zu deinem Gewinn .

    Für alle anderen Spieler sei gesagt das diese beiden Bilder somit aus dem Gewinnspiel raus sind und wünschen noch weiterhin viel Glück bei der suche .


    Somit ist nur noch ein Key im Gewinnspiel also Leute rauf auf den Server suchen und Gewinnen.

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



  • Vielen Dank!

    Danken möchte ich vor allem aber euch, die ihr das Spiel ins Leben gerufen habt; eine spaßige Idee an sich schon ohnehin. Und daß man dabei noch etwas gewinnen kann, das von 'normalen Spielern' gestiftet wurde, ist nun ja auch net selbstverständlich. Dafür meinen Dank und meinen Respekt!

    Mir hat die Suche sehr viel Spaß gemacht und macht es noch immer; auch wenn ich nicht mehrfach gewinnen kann (das will ich auch gar net), habe ich einfach Spaß daran gefunden, alle Bauwerke zu finden, die es hier zu entdecken gibt. Sowohl die vom Gewinnspiel als auch die Höhlen, Buden und Unterschlupfe anderer Spieler:)


    Also bis dann, und - Gute Arbeit!

    Gruß, Inu



    PS: Das Gelände innerhalb der Mauer ist ja schon echt riesig, bin einmal zu Fuß rum und nu habsch Blasen anne Füß... oh weh... :D

    Und die Pyramide des Todes hat ihren Namen auch net von ungefähr; das Kreuz unten am Boden ist meines *weglach*

  • Rising World Gewinnspiel 2020


    Es geht weiter wir suchen noch einen Gewinner oder Gewinnerin für den letzen Key.


    10 Bilder wurden schon gefunden und haben einen Key gewonnen.Diese sind alle nicht mehr im Spiel.

    Baumwipfel Turm

    Leuchtturm

    Pool in der Wüste

    Blockhütte im Tal

    Türme der Savanne

    Unterwasser Stadt

    kleiner Hafen

    Haus auf dem Kopf
    Blockhaus am Berg

    Pyramide des Todes


    8 bleiben übrig und wollen noch gefunden werden.
    Gaststätte am See - 1.6 km südwestlich vom spawn

    Banditen Burg - 3 km südöstlich vom spawn

    Bunker - 1.9 km Nordöstlich vom spawn

    Haus am See - 2.1 km Nordöstlich vom spawn

    Labyrinth - 2.6 östlich vom spawn

    Sommerhaus auf der Weide - 1.8 km Südöstlich vom spawn

    Werkstatt der Sinne - 1.2 km südlich vom Spawn

    Iglu des Nordens - 1.1 km westlich vom spawn


    Wir sind gespannt wer sich den letzten Key schnappt und wünschen weiter viel Spaß bei der Suche.



  • Meine Güte... wie weit kann denn ein Haus am See vom See entfernt sein? Oo

    ich bin noch auf der Suche. Bisher hab ich aber eher die Heimstätten der Erbauer gefunden als einen der gesuchten Orte. Macht echt Spaß! Danke dafür - egal ob ich was finde oder nicht :)

  • Alter Schwede. Ich hab Stunden gebraucht das Labyrinth zu finden und am Ende war ich fast soweit doch nach was anderem zu suchen als weiter zu versuchen an den Turm zu kommen. Aber letztendlich hab ich einen Weg gefunden :)

    Nervenaufreibend aber absolut wert das Ganze. Super Aktion! Vielen Dank euch! Hier meine Screenshots vom Haus auf der Weide und dem Labyrinth


    NEEEEEIIINNN... grad gemerkt das ich 2x "games" habe. Also nochmal zurück auf den Server :crazy::crazy::crazy:


  • Aber wenn das Gewinnspiel vorbei ist, würdet ihr dann die Koordinaten der anderen POIs noch veröffentlichen? Ich würde mir die sehr gerne ansehen

    wir können gern wenn das Gewinnspiel vorbei ist. Den Server noch 1-2 Tage online lassen, von allen Bauten dann die Koordination offen legen und auch F3 dann frei geben.

    Das Haus am See, steht natürlich direkt am Wasser.

  • Alter Schwede. Ich hab Stunden gebraucht das Labyrinth zu finden und am Ende war ich fast soweit doch nach was anderem zu suchen als weiter zu versuchen an den Turm zu kommen. Aber letztendlich hab ich einen Weg gefunden :)

    Nervenaufreibend aber absolut wert das Ganze. Super Aktion! Vielen Dank euch! Hier meine Screenshots vom Haus auf der Weide und dem Labyrinth


    NEEEEEIIINNN... grad gemerkt das ich 2x "games" habe. Also nochmal zurück auf den Server :crazy::crazy::crazy:

    Du schaffst es. Ich drück dir die Daumen.;)


    Mann muss nur die Leute etwas anfeuern dann klapt es bestimmt.:D

  • Was ich bisher so gelesen habe, wäre es echt schade, wenn ihr den Server wieder schließen würdet. Wie wäre es, ihn als Touristen-Attraktion offen zu lassen? Schließlich ist er ja eine Art "Best of ...." Sammlung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!