• In Rising World gibt es ja verschiedene Fortbewegungsmittel wie Boote. Aber fürs Land gibt es keine Fortbewegungsmittel (außer Reiten). Also wäre es doch schön wenn es Kutschen in Rising World geben würde, oder?

    Ich hätte da diese Ideen dazu:

    Einfache Kutsche: Eine kleine Kutsche mit einem Pferd.

    Kleine Kutsche: Eine kleine Kutsche mit zwei Pferden.

    Mittlere Kutsche: Mittelgroße Kutsche mit vier Pferden.

    Große Kutsche: Große Kutsche mit sechs Pferden.

    PS: Es müssen nicht nur Pferde sein. Es können auch Esel und Kamele sein.

  • warum alles auf die typischen Reittiere beschränken. Warum soll man nicht die Möglichkeit bekommen Tiger zu zähmen und diese dann auch vor eine Kutsche zu spannen. Ein unreales Bild aber bestimmt auch interessant.

  • Wenn man Tiere vor die Kutsche spannen kann, wie in Cinderella, wäre das bestimmt lustig. Aber dann auch eine fliegende Kutsche oder fliegendes Gefährt. Wie soll der Weihnachtsmann denn sonst die Geschenke verteilen? ^^

  • Moinsen, an alle Bauverrückten hier.


    Ich bin neu hier im Forum und würde mich gleich mit einem Wunsch/Vorschlag vorstellen wollen. Diesen ich jetzt hier schon im Thema gefunden habe. :)


    Da Autos und Züge geplant sind machen Ochsenkarren und Kutschen als Vorstufe dazu total Sinn . Diese könnte man dann auch beladen mit Fässern, Kisten, Säcken(?). Und ein Fahrrad ist doch auch gut als Vorstufe zu motorisierten Fahrzeugen geeignet.

    Auch schön fände ich es, wenn man Reittiere am Zügel führen könnte.


    Das ist jetzt nichts Rising World Bewegendes, nur ein Nice to have.


    Freue mich zu sehen das hier im Forum so viele Ideen umherschwirren die ich entweder Teile oder mich einfach nochmal selbst weiter bringen beim bauen. :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!