Come Join NeverWinterx(PVE)and neverwinter2(pvp) server's

  • Come join our server NeverWinter!!

    We have ore markets available for buying/selling of ores. Player's are encouraged to start their own markets but is not mandatory.(most items can be bought/sold). Current plugins include: Teleportation, Animal breed master, Planksnbeams, Gps, Iconomy, Chicken coops, Aktive signs, and Area protection. Chat translation is set up using the discord plugin and works for most languages.We have very active admins. Come join in on the fun in NeverWinter.


    3 ways to get to us: Via the server list, or add one of the fallowing to join by ip: neverwinterserver.online, 204.16.247.142. Hope to see you there


    No foul language

    No troublemakers

    No harassing other players

    Be respectful at all times

    First violation is 24 hours ban

    Second violation is 7 days ban

    Third violation will be permanent ban


    Komm zu unserem Server NeverWinter !!


    Wir haben Erzmärkte für den Kauf / Verkauf von Erzen zur Verfügung. Spieler werden ermutigt, ihre eigenen Märkte zu gründen, dies ist jedoch nicht obligatorisch (die meisten Gegenstände können gekauft / verkauft werden). Aktuelle Plugins sind: Teleportation, Tierrassenmeister, Planksnbeams, GPS, Wirtschaft, Hühnerstall, Aktive Zeichen und Gebietsschutz. Die Chat-Übersetzung wird mit dem Discord-Plugin eingerichtet und funktioniert für die meisten Sprachen. Wir haben sehr aktive Administratoren. Machen Sie mit beim Spaß in NeverWinter.



    3 Möglichkeiten, um zu uns zu gelangen: Über die Serverliste oder fügen Sie eine der folgenden hinzu, um sich per IP anzumelden: neverwinterserver.online, 204.16.247.142. Ich hoffe dich dort zu sehen



    Keine üble Sprache


    Keine Trauer


    Keine Belästigung anderer Spieler


    Sei immer respektvoll


    Erster Verstoß ist ein 24-Stunden-Verbot


    Der zweite Verstoß ist ein 7-tägiges Verbot


    Der dritte Verstoß ist ein dauerhaftes Verbot

  • Toxic Admin.


    Ger:

    Ich habe Garnichts getan, hab mir den Server nur angeschaut. Sah ein gut gebautes Haus und hab den Admin gefragt ob er mir eine Tür öffnen könnte, weil ich es gerne von innen sehen wollte. naja kurze zeit später, wurde ich gebannt einfach so.


    2-10 Weil das Haus geil aussah.


    Eng:

    I didn't do anything, just looked around the server. Saw a well built house and asked the admin if he could open a door for me because I wanted to see it from the inside. Well a short time later, I was banned just like that.


    2-10 Because the House looked nice.

  • Just to Clarify, "NoCap" (UID: 76561198160452082) the poster above as "PresenceRusher", came into the server and started shooting arrows at myself and the AFK Admin, then he proceeded to badger the Admin to let him into a player's protected area. Was told "no" by Admin and others on the server, which did not stop "NoCap" from asking, was even informed that the rules do not allow access to other players protected areas, and still continued to spam chat with requests to access the area, all while still "hunting down players".


    I, for one was grateful for the Server Owner to ban him promptly, especially when there were other new players to this game, let alone server, who would come see this game as "full of hackers and griefers" if nothing was done.




    Nur um zu verdeutlichen, "NoCap" (UID: 76561198160452082) kam das obige Poster als "PresenceRusher" auf den Server und begann, Pfeile auf mich und den AFK-Administrator zu schießen. Dann fuhr er fort, den Administrator zu belästigen, um ihn in den geschützten Bereich eines Spielers zu lassen . Wurde von Admin und anderen auf dem Server "Nein" gesagt, was "NoCap" nicht davon abhielt zu fragen, wurde sogar darüber informiert, dass die Regeln keinen Zugriff auf die geschützten Bereiche anderer Spieler erlauben, und weiterhin Spam-Chat mit Anfragen zum Zugriff auf die Bereich, während noch "Spieler jagen".


    Zum einen war ich dankbar, dass der Serverbesitzer ihn umgehend gesperrt hat, insbesondere wenn es andere neue Spieler in diesem Spiel gab, geschweige denn Server, die dieses Spiel als "voller Hacker und Trauer" ansehen würden, wenn nichts unternommen würde.

  • came into the server and started shooting arrows at myself and the AFK Admin

    Ger:

    Ja, ich habe dich mit den Pfeilen beschossen, weil ich wusste, dass ich keinen Schaden anrichten konnte das heißt ich nicht * griefen* konnte, und ich habe den admin nur einmal gefragt ob er mich in einem haus lassen würde, weil ich es nur von innen sehen wollte und ich kann mich nicht erinnern, dass das Fragen falsch ist oder * griefen *




    Eng:

    Yes i did shoot you with the arrows because i knew i wouldnt make damage so i couldnt *grief* and i asked ones for letting me in a house because i just wanted to see it from the inside and i cant remember asking is wrong or *griefing*


    all while still "hunting down players"

    Ger:

    Die einziegen spieler die ich gesehen habe waren du und der admin und ich konnte sowieso kein schaden hinzufügen


    Eng:

    the only ppl i saw was you and the admin and i couldnt do damage anyways

  • Joined the server, late last night was so thankful to have an admin on and able to setup my claim. The admins have all been so nice and courteous, this is such a great server to sit back and create, your own masterpiece on. Day two has been just as awesome as day one, other then I found out the admin that helped me out last night was also the owner, who is super helpful. So to wrap it up here if you are looking to be apart of a great economy server, with loads of great builds.


    My sad attempt to convert this to German

    Mein trauriger Versuch, dies ins Deutsche umzuwandeln


    Ich bin gestern Abend dem Server beigetreten und war so dankbar, dass ich einen Administrator hatte, der meinen Anspruch geltend machen konnte. Die Admins waren alle so nett und höflich, dies ist ein großartiger Server, um sich zurückzulehnen und Ihr eigenes Meisterwerk zu kreieren. Der zweite Tag war genauso großartig wie der erste Tag. Abgesehen davon fand ich heraus, dass der Administrator, der mir letzte Nacht geholfen hat, auch der Besitzer war, der super hilfreich ist. Um es hier zusammenzufassen, wenn Sie sich von einem großartigen Economy-Server mit vielen großartigen Builds trennen möchten.

  • Yes i did shoot you with the arrows because i knew i wouldnt make damage so i couldnt *grief* and i asked ones for letting me in a house because i just wanted to see it from the inside and i cant remember asking is wrong or *griefing*

    You repeatedly shot arrows at myself and the Admin/Owner, and regardless of not having PVP enabled, you continued to do it. Besides the repeated asking, to enter a player's claim, the Server was also informed that you have done the same on another server that didn't have Protection, which resulted in much worse problems for those players. Thankfully you were not on long enough to cause that type of damage, and other servers have been informed.



    Sie haben wiederholt Pfeile auf mich und andere geschossen, und unabhängig davon, ob PVP nicht aktiviert war, haben Sie dies fortgesetzt. Neben der wiederholten Aufforderung, den Anspruch eines Spielers einzugeben, wurde der Server auch darüber informiert, dass Sie dasselbe auf einem anderen Server ohne Schutz getan haben, was zu viel schlimmeren Problemen für diese Spieler führte. Zum Glück waren Sie nicht lange genug unterwegs, um diese Art von Schaden zu verursachen.

  • you have done the same on another server that didn't have Protection

    Ger:

    Eeeeeeh jaa das hab ich auf einen server mit, keine regeln, kein geschütze areas, kein pvE gemacht und es war erlaubt das zu machen. Und es hat rein Garnichts mit dem Server zutun auf den ich war.


    Eng:

    Eeeeeeh yeah I did that on a server with, no rules, no protected areas, no pvE and it was allowed to do that. And it have nothing to do with the server i was on.

    You repeatedly shot arrows at myself and the Admin/Owner

    you're repeating yourself

  • Also ich möchte nur sagen das einer von euren Admins (Solitar) auf meinem Server kommen und Spieler wegholt das geht gar nicht .

    Nicht das man mich Falsch versteht Spieler die bei mir bauen können natürlich woanders hingehen und bauen das kann PresenceRusher bestätigen, damit habe ich kein Problem.

    Aber das ein Admin von euch auf meinem Server kommt dann Werbung für euren Server (zitat: Der Server ist NeverWinter ,da kannst du auch kreativ .es gibt Parzelle 70x70 oder freies bauen) macht und die Spieler zu euch holt finde ich nicht gut.:thumbdown:

  • Also ich möchte nur sagen das einer von euren Admins (Solitar) auf meinem Server kommen und Spieler wegholt das geht gar nicht .

    Nicht das man mich Falsch versteht Spieler die bei mir bauen können natürlich woanders hingehen und bauen das kann PresenceRusher bestätigen, damit habe ich kein Problem.

    Aber das ein Admin von euch auf meinem Server kommt dann Werbung für euren Server (zitat: Der Server ist NeverWinter ,da kannst du auch kreativ .es gibt Parzelle 70x70 oder freies bauen) macht und die Spieler zu euch holt finde ich nicht gut.:angry:

    Dieses Abwerben macht er leider immer und überall. Deshalb hat er von mir einen Serverbann bekommen. Ich finde es traurig, dass man diese unlauteren Methoden anwenden will, um einen Server mit Spielern zu füllen. Sehr armseliges Zeugnis

  • Ja er bekommt von mir auch einen bann, das Spieler nicht nur auf einen Server bleiben ist okay und verständlich weil es ja mehrere unterschiedliche Richtungen gibt auf den Servern.

    Natürlich kann der Owner des Servers nichts dafür was seine Admins machen und ich wünsche NeverWinter auch viel Erfolg und das sie viele Spieler bekommen aber sie sollten sich mal mit dem Admin unterhalten das sowas nicht geht

  • Also ich möchte nur sagen das einer von euren Admins (Solitar) auf meinem Server kommen und Spieler wegholt das geht gar nicht .

    Nicht das man mich Falsch versteht Spieler die bei mir bauen können natürlich woanders hingehen und bauen das kann PresenceRusher bestätigen, damit habe ich kein Problem.

    Aber das ein Admin von euch auf meinem Server kommt dann Werbung für euren Server (zitat: Der Server ist NeverWinter ,da kannst du auch kreativ .es gibt Parzelle 70x70 oder freies bauen) macht und die Spieler zu euch holt finde ich nicht gut.:angry:

    Ein absolutes No-Go Solitar wurde bei mir vor einiger Zeit gebannt, da er Terrain von einem Spieler einfach so kaputt gemacht hat, ohne ein Wort wie "kann ich dir helfen". Solitar du bist eigentlich ein netter Kerl aber so ein Verhalten, ob Beschädigungen oder das Abwerben zu einem anderen Server geht gar nicht. Die Spieler und Spielerinnen sollen das selbst für sich entscheiden wo und wann sie spielen wollen. Es ist so traurig das es überhaupt so ein Thema hier gibt und wohl auch schade und Schande für den Server.

  • Ein absolutes No-Go Solitar wurde bei mir vor einiger Zeit gebannt, da er Terrain von einem Spieler einfach so kaputt gemacht hat, ohne ein Wort wie "kann ich dir helfen". Solitar du bist eigentlich ein netter Kerl aber so ein Verhalten, ob Beschädigungen oder das Abwerben zu einem anderen Server geht gar nicht. Die Spieler und Spielerinnen sollen das selbst für sich entscheiden wo und wann sie spielen wollen. Es ist so traurig das es überhaupt so ein Thema hier gibt und wohl auch schade und Schande für den Server.

    :thumbup::thumbup:

  • Ger:

    Also was ich gerade gehört habe bestätigt einfach nochmal alles. Und dann noch Werbung machen auf einem anderen Server um die Spieler auf sein eigenen Server zu bringen geht Garnicht, für so ein Server wünsche ich mir kein Erfolg. Ich bin der Meinung wenn man sein eigenen Server hat sollte man sich auch rechtmäßig verhalten und nicht den baba rauslassen. Ich war schon auf viele Server und der beste auf den ich war ist lost City 2.0 von TheKing , ein Admin der nett und sympathisch ist. Kann ich nur empfehlen :)


    Eng:

    So what I've just heard confirms everything again. And then advertising on another server to bring the players to your own server is not okay, I do not wish for success for such a server. I am of the opinion that if you have your own server you should behave lawfully and not let the baba out. I've been to a lot of servers and the best I've been to is lost City 2.0 from TheKing, an admin who is nice and personable. I can only recommend :)

  • Der Server kann überhaupt nichts dazu. Deswegen auf einen anderen Server zu wechseln wäre Unsinn. Mit dem Admin sprechen, wäre die beste Option. Admins gibt es leider nicht wie Sand am Meer, sondern jemanden

    zu finden, der sich um alles kümmert und engagiert ist, ist schwierig. Außerdem sind meines Erachtens 99% der Admins, mich eingeschlossen ;), nett und helfen gerne.


    Dem Neverwinter Server alles Gute und viel Erfolg.

  • [EN]

    simple, you came to the serve4r shooting myself and another player not cool. the protection is there for a reason. i did not see you ask about looking as i was AFK but not my right top show you around another players things. had they wanted you to see the door would have been left open

    [DE]

    Ganz einfach, du bist zum Serve4r gekommen und hast mich und einen anderen Spieler erschossen, der nicht cool ist. Der Schutz ist aus einem Grund da. Ich habe nicht gesehen, dass du nach dem Aussehen gefragt hast, als ich AFK war, aber nicht mein rechtes Top zeigt dir die Dinge eines anderen Spielers. Hätten sie gewollt, dass du siehst, wäre die Tür offen gelassen worden

  • Also ich möchte nur sagen das einer von euren Admins (Solitar) auf meinem Server kommen und Spieler wegholt das geht gar nicht .

    Nicht das man mich Falsch versteht Spieler die bei mir bauen können natürlich woanders hingehen und bauen das kann PresenceRusher bestätigen, damit habe ich kein Problem.

    Aber das ein Admin von euch auf meinem Server kommt dann Werbung für euren Server (zitat: Der Server ist NeverWinter ,da kannst du auch kreativ .es gibt Parzelle 70x70 oder freies bauen) macht und die Spieler zu euch holt finde ich nicht gut.:thumbdown:

    [EN]

    im sorry he came to advertise my server. i would not have allowed this had i know, i will not advertise on any other server. the only time i mention my server is when talking to an admin of another server and i refer to it as "my server" and not by name. this will be dealt with.

    [DE]

    Es tut mir leid, dass er gekommen ist, um für meinen Server zu werben. Ich hätte das nicht zugelassen, wenn ich gewusst hätte, dass ich auf keinem anderen Server werben werde. Ich erwähne meinen Server nur, wenn ich mit einem Administrator eines anderen Servers spreche, und ich bezeichne ihn als "meinen Server" und nicht namentlich. Dies wird behandelt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!