• Ich hatte neulich neue meiner Meinung gute Ideen für Rising World:

    - Fenster wie Türen auf und zu machen

    - Chalousien hoch und runter machen

    - Lichtschalter, womit man die elektrischen Lichter die man gebaut hat aus und an schalten kann

    - Option Fackeln und Lagerfeuer an und ausmachen zu können (wie beim Schmelzofen die Option).

    Ich hoffe die Ideen sind gut.

  • Neue Ideen sind immer gut


    Das mit den Fenster soll kommen

    Chalousien wäre auch nett

    Lichtschalter wird es mit dem Future der Elektrizität geben, dies wird aber noch dauern.

    Bei den brennenden Lichter wäre die Option eine Lösung, ich selbst würde es vom Verbrauch anhängig machen wollen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!