Rising World Gewinnspiel 2020 Runde #2 Rising World Competition 2020 Round # 2

The multiplayer update for the new version is now available!
  • Gewinnspiel November 2020


    Liebe Community, heute starten wir unser zweites Gewinnspiel, wieder werden wir Steam Keys raushauen.:party:
    Diesmal geht es mehr um Eure Baukunst, Ihr braucht auf keinen Server.:crazy:
    Was musst Du tun, um einen Key zu gewinnen.:monocle:

    :love:Da Rising World ja nun bald in die zweite Runde geht, dachten wir uns, dass wir so vielleicht:love:

    :love:ein neues Logo für die neue Version von Euch gebaut hier mit einbringen.:love:

    :love:Lasst also Eurer Fantasie freien lauf und baut ein tolles Logo.:love:

    Wenn Ihr fertig seit, postet dieses hier im Forum von Rising World

    Die 3 Bilder mit den meisten Likes :thumbup:

    gewinnen jeweils ein Steam Key von Rising World.

    Und wer weiß, vielleicht nimmt Jiw-Games einen der Sieger

    ja wirklich als neues Logo ins Spiel mit rein.

    :thumbup:Wir wünschen Euch viel Spaß und Glück:thumbup:
    :thumbup:Und würden uns freuen, wenn ihr alle den Screenshots fleißig Euer Like gebt.:thumbup:



    :wow:Das Gewinnspiel endet am 06.12.2020 Deutscher Zeit (MEZ).:wow:

    8)Die Key´s wurden gespendet von8)

    :DArakara, Lost City 2.0 und den Hessenstrolchen.:D

    Jiw-Games trägt hier keine Verantwortung



    Competition November 2020


    Dear Community, today we are starting our second competition, again we will be knocking out Steam Keys.:party:

    This time it's more about your architecture, you don't need a server.:crazy:

    What do you have to do to win a key


    :love:Since Rising World is soon going into the second round, we thought that we might:love:

    :love:bring in a new logo for the new version built by you here.:love:

    :love:So let your imagination run wild and build a great logo.:love:

    When you're done, post this here in the Rising World forum

    The 3 pictures with the most likes :thumbup:

    each win a Steam Key from Rising World.


    And who knows, maybe Jiw-Games will take one of the winners

    really as a new logo in the game.


    :thumbup:We wish you a lot of fun and luck:thumbup:

    :thumbup:And we would be happy if you all diligently give the screenshots your like.:thumbup:

    The competition ends on December 6th, 2020 German time (CET)

    8)The keys were donated by8)

    Arakara, Lost City 2.0 and the Hessenstrolchen

    Jiw-Games is not responsible here

  • lenko

    Set the Label from German to English / German
  • lenko

    Changed the title of the thread from “Rising World Gewinnspiel 2020 Runde #2” to “Rising World Gewinnspiel 2020 Runde #2 Rising World Competition 2020 Round # 2”.
  • Perfekt :D am besten gefällt mir das flach auf dem grauen Untergrund :love:


    Edit:

    P.S. Upps, fällt mir erst jetzt auf - darf ich als Spender von Keys überhaupt mitvoten? Sorry falls nicht, dann müsst ihr meine Stimme wieder abziehen. :|

  • Perfekt :D am besten gefällt mir das flach auf dem grauen Untergrund :love:


    Edit:

    P.S. Upps, fällt mir erst jetzt auf - darf ich als Spender von Keys überhaupt mitvoten? Sorry falls nicht, dann müsst ihr meine Stimme wieder abziehen. :|

    Eigentlich nicht damit man nicht sagen kann das man Spieler von seinem eigenen Server Bevorzugt ;););)

  • Eigentlich nicht damit man nicht sagen kann das man Spieler von seinem eigenen Server Bevorzugt ;););)

    Autsch! *in-die-ecke-stell-und-schäm* Okay, dann zieht meine Stimme bitte wieder ab vom Endergebnis. *meiner-stimme-traurig-hinterherkuck*

  • Die erste Woche ist Rum und wir haben schon einen Beitrag.

    Verschenkt nicht euer Glück, startet euer Spiel und baut ein tolles Logo nach euer Fantasy.

    ihr habt noch bis zum 6 Dezember Zeit um für euch oder einem Freund einen RW Key zu gewinnen.

    Also greift nach den Brettern und Balken und zeigt in einem Logo was Rising World für euch da stellt oder ist.

  • Also... rausgekommen ist was komplett anderes als was ich mir vorgestellt hatte. Baulich schaff ich es zeitlich einfach nicht das fertigzustellen was ich mir vorgestellt hatte. Das Bild was ich nun hiermit einreiche ist auch nicht so wie ich es gerne hätte, was aber an meinen eher mangelnden Bildbearbeitungskenntnissen liegt :(


    Die Idee hinter dem Bild ist es Rising World als eine Weiterentwicklung des Sandbox-Genres zu zeigen. Die beiden Häuser, sowie die klotzige Spitzhacke hab ich selbst gebaut. Quasi die Evolution von klobig-klotzig zu natürlichen Formen. Ich hoffe das ist mir halbwegs gelungen.


  • Ich habe auch mal ein Logo erstellt. Die Idee von der Evolution bis zur Neuzeit hat mir gefallen, Avanar . Hat mich dann auf meine Idee gebracht, bzw. so baue ich ja selbst. Also Hütte in der Pampa, oder wie in meinem Fall die Steinzeit, Mittelalter, bis hin zu modernen Bauten, das ist ja das was Rising World ausmacht.

    Allerdings vermisse ich die modernen Bauten auch in den Vorstellungsvideos, denn Mittelalter mag nicht jeder.

  • Mir gefällt die Idee von Vorher-Nachher ebenfalls gut :thumbup: Es sollte meiner Meinung nach aber auch auf kleinen Bildschirmen gut erkennbar sein. Wäre schade, wenn die Bilder von Avanar und Deirdre dabei untergehen würden, denn sie gefallen mir ebenfalls beide.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!