Rising World Gewinnspiel 2020 Runde #2 Rising World Competition 2020 Round # 2
-
- English / German
- lenko
-
-
Wie meinst du das, "auf kleinen Bildschirmen", Arakara ?
Ich meine z.B. Smartphones und Notebooks, mit denen man ja auch die Webseite besuchen kann. Ich habe zwar beides nicht, daher kann meine Vorstellung falsch sein. Ich selbst brauche inzwischen für den Computer eine Lesebrille und merke manchmal schon, wie sehr sie verkleinert.
-
Ich nutze fast nur Handy fürs Forum. Ist etwas zu klein, gibt es eine Zoomfunkton.
-
Ich meine z.B. Smartphones und Notebooks, mit denen man ja auch die Webseite besuchen kann. Ich habe zwar beides nicht, daher kann meine Vorstellung falsch sein. Ich selbst brauche inzwischen für den Computer eine Lesebrille und merke manchmal schon, wie sehr sie verkleinert.
Hm, also ich nutze auch sehr häufig das Smartphone um das Forum zu lesen und trage selbst eine recht starke Brille. Aber ich weiss wie anstrengend das sein kann. Ich habe hier noch eine abgewandelte Version meines Bildes. So stelle ich mir das vor, wenn man seine Augen zusammenzwicken muss um etwas zu erkennen
-
Hm, also ich nutze auch sehr häufig das Smartphone um das Forum zu lesen und trage selbst eine recht starke Brille. Aber ich weiss wie anstrengend das sein kann. Ich habe hier noch eine abgewandelte Version meines Bildes. So stelle ich mir das vor, wenn man seine Augen zusammenzwicken muss um etwas zu erkennen
Genau
-
Vielleicht hättet ihr eine Größenvorgabe machen sollen. Das hätte das Ganze etwas vereinfacht. Immerhin habe ich jetzt eine Höhle, das ist doch schon mal was.
-
Vielleicht hättet ihr eine Größenvorgabe machen sollen. Das hätte das Ganze etwas vereinfacht. Immerhin habe ich jetzt eine Höhle, das ist doch schon mal was.
Nein, dass wollten wir ja nicht. Jeder sollte nach seinen Vorstellungen insoweit er/sie möchte hier einen Beitrag leisten. Viele Vorgaben, heißt dann auch Einschränkungen und die sollten so minimal wie möglich sein.
Das Gewinnspiel geht noch bis Sonntag, am Montag den 07.12 werden wir dann den die Gewinner bekannt geben. Es ist also noch Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen und etwas tolles zu bauen.
Wir wünschen dabei viel Spaß
-
Gewinnspiel November 2020
Das Gewinnspiel ist zu EndeWir möchten hier nun den Siegern Gratulieren
Platz 1 Schmitzi
Euren Key erhaltet ihr via Pn
Wir möchten uns bei allen bedanken die Direkt und Indirekt mitgemacht haben.
Aber natürlich auch bei red51 und KingGenius
die es uns möglich gemacht haben.
-
Vielen Dank euch allen! Bitte bringt weitere Gewinnspiele. Es macht echt Spaß
-
Danke auch von mir.
-
Congratulations to all, nice work
-
Hallo, ja vielen Dank für den Gewinn und es hat Spaß gemacht hier mitzuarbeiten.
Es sind sehr schöne Sachen zu dieser Topidee zusammen gekommen.
Vielen Dank an alle.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!