Wunderbare details!!
Zeigt mir euere ersten Bauten / Show me your first buildings
-
-
Wunderbare details!!
Danke sehr - Ein paar Dinge sind noch nicht ganz so, wie sie vermutlich mal sein werden, weil ich öfters was umbaue
Die neuen Texturen machen auch einfach nur Spaß - Wenn der vordere Bereich mal so weit ist, wird der Glanz des Marmors erst so richtig zur Geltung kommen - Nicht mehr so matt wie früher
-
sieht sehr cool aus Skarafass
Finde auch, alleine durch das neue Licht/Schatten sieht alles sehr viel besser aus. Von den Texturen hab ich auch schon ein paar Lieblinge
Musste aber feststellen, dass das Lagerfeuer im Ofen nicht son schönes Licht macht (bisschen grell) ... glüht jetzt nur noch; hinterm Topf ist ne Fackel
-
Musste aber feststellen, dass das Lagerfeuer im Ofen nicht son schönes Licht macht (bisschen grell) ... glüht jetzt nur noch; hinterm Topf ist ne Fackel
das kann ich bestätigen. hab in meinem ofen zwar kein lagerfeuer benutzt, hab es mit 2 fackeln versucht (vorher klein geschrumpft). die waren aber sehr grell und schatten haben die auch nicht erzeugt. eine ausgemacht, trotzdem noch zu grell. hat sogar durch die hauswand gestrahlt, was eigentlich nicht sein sollte. schlussendlich hab ich öllampen genommen, hatte zwar keinen flammeneffekt, aber dafür sehr schöne schattenbildung.
-
-
was kochst Du denn da schönes
es gibt linsensuppe und eierkuchen.
-
-
Wollte heute auch mal meinen Ersten Beitrag von meinem unfertigen Haus euch zeigen.
Soll ein Stadthaus sein, unten mit zwei Geschäften oben dann die Wohneinheiten.
Momentan ist innen noch alles leer und ich arbeite noch am Dach.
Habe das Haus nun soweit fertig, warte jetzt noch auf die Fenster von Red
-
-
lenko Sieht gut aus. Das Dach sieht von weiten aus als wären Solarpanele drauf
Danke, bin da noch am testen, die Dachtexturen finde ich ja toll. Habe mir aber für den Anfang keine große Mühe gemacht, einfach nur drüber gezogen. Ich denke das man auch hier die Ziegel übernander legen muss.
Das Sonalpannel ist für meine Stromversorgung
-
sind einfach nur Tests für etwas zukünftiges
wie hast Du bitte die Leuchtblöcke zum leuchten gebracht? Muss man noch was anderes machen, als nur verbauen?
-
Das Licht kommt vermutlich von der Öllampe. Dadurch sehen die Blöcke so hell aus.
-
wie hast Du bitte die Leuchtblöcke zum leuchten gebracht? Muss man noch was anderes machen, als nur verbauen?
Ich kann ja mal die Lampe ausmachen, dann siehst Du, dass das nur weißer Putz ist
-
oh ... ich dachte, Du hättest "leuchtendes Material" (ID 800) verbaut ... dann scheint das evtl. noch nicht zu funktionieren ... leuchtet nämlich nicht und gibt nix zu an-/ausschalten
-
Hi for a long time I wanted to build 1: 1 scale Lynewood Hall Mansion and here is my first go its not 1; 1 it's just a practice I managed to find floor plan for it and its massive build : dizzy: let me know what you think
-
It is incredibly impressive! Especially without any blueprints. Super!
-
let me know what you think
Das ist ein echt schönes Gebäude. darauf kannst du stolz sein.
Especially without any blueprints. Super!
Genau das ist es was ich an der Unity so liebe. Man kann ohne Blaupausen so geile und skurrile Dinge bauen, das macht einfach nur Spaß.
Mein Windrad hätte ich nicht in eineinhalb Stunden in der Java hin bekommen. Dort wäre es nur mit Blaupausen gegangen und hätte bestimmt etliche Stunden gebraucht.
-
Also, seit ich dieses Thema aufgemacht habe muss ich sagen, bis jetzt habe ich kein Gebäude etc. gesehen, das mich nicht beeindruckt. Vielen Dank für diese vielen Bilder.
Genau hier kann man sehen, was alles bereits in Rising World möglich ist. Diese Bilder inspirieren mich, auch etwas neues auszuprobieren und zu lernen.
Macht weiter so. Damit macht auch ihr als Community indirekt Werbung für Rising World.
Wir zeigen allen, das man auch mit wenig Sachen viel Spaß haben kann.
-
let me know what you think
just WOW ... you can eat from the floor as the marble shines ... did you use individual parts for the arches? Wouldn't the hollow, half cylinder also be suitable there?
--------------------------------------------------------
einfach nur wow ... da kann man ja vom Boden essen so wie der Marmor glänzt ... hast Du bei den Bögen einzelne Teile verwendet? Würde sich dort nicht auch der hohle, halbe Zylinder anbieten?
-
just WOW ... you can eat from the floor as the marble shines ... did you use individual parts for the arches? Wouldn't the hollow, half cylinder also be suitable there?
--------------------------------------------------------
einfach nur wow ... da kann man ja vom Boden essen so wie der Marmor glänzt ... hast Du bei den Bögen einzelne Teile verwendet? Würde sich dort nicht auch der hohle, halbe Zylinder anbieten?
Thanks yes i did used half cylinder for arches and then added upside down stair on top for extra detail
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!