2 kleine neu geheimnisse vom Update

  • hi hab mir mal die mühe gemacht und hab den Berg unten am fuß umrundet da fand ich dann einen einsamen baum und dort gibt es 4 zusätzliche dinge zu finden.

    1. die Warnbaken .

    2. Fackel.

    3 eine Grube wo eine Kiste steht leider hab ich zu spät gemerkt das mein Inventar voll ist und es ist mir weg gespawnt darum weis ich nicht was sie beinhaltet.

    4. eine andere Werkbank ( wohl eine Frühzeitige für die noch kommenden Epochen.)

    und wer sich die mühe macht bis - 684 zu buddelt kann sich schon mal die Höhle anschauen ist zwar noch nicht animiert aber sie Tötet schon grins

  • hm. den baum hab ich gefunden aber die höhe nicht. und ich war SEHR tief unten

    neben den baum ist doch eine Grube hast du dich dort runtergegraben also bei mir ging es dort . zuvor kommen steine die hell beleuchtet sind als ob du dich auf der anderen Seite rausgegraben hättest. und dann sind alle steine so gelblich bis orange. des ist die höhle dann

  • Also, es sieht alles wirklich gut aus, die Lichteffekte sind echt gut gelungen. Was mich wahnsinnig macht ist die neue Steuerung beim Bauen. Wie um alles in der Welt bekomme ich z.B. Baumstämme länger? nicht breiter, nicht insgesamt größer oder nur höher, sondern einfach nur länger? Also die Funktion, die in der alten Version mit Shift und Pfeil nach oben zu tätigen war.


    Ich dreh hier noch durch! :wacko::drunk::crazy::lol:

  • Also, es sieht alles wirklich gut aus, die Lichteffekte sind echt gut gelungen. Was mich wahnsinnig macht ist die neue Steuerung beim Bauen. Wie um alles in der Welt bekomme ich z.B. Baumstämme länger? nicht breiter, nicht insgesamt größer oder nur höher, sondern einfach nur länger? Also die Funktion, die in der alten Version mit Shift und Pfeil nach oben zu tätigen war.


    Ich dreh hier noch durch! :wacko::drunk::crazy::lol:

    Im Grunde ist es das gleiche System, nur sind unter Umständen die Tasten vertauscht weil das Bauobjekt gedreht oder anders skaliert ist. Die Tasten Shift + Bild auf/ab können auch verwendet werden.

    Schreib mich nachher noch mal an, dann können wir das an einem Teil zusammen ausprobieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!