Deirdre hier kannst du gerne über Wiki diskutieren, Hilfe anbieten und dazu Fragen stellen.
... oder auf Discord
Wer gerne helfen und Text schreiben möchte ...
hier sind Seiten aufgelistet, die mit "Seite in Bearbeitung" markiert sind
Deirdre hier kannst du gerne über Wiki diskutieren, Hilfe anbieten und dazu Fragen stellen.
... oder auf Discord
red51 magst Du unsere Wiki mal erwähnen und/oder verlinken?
Display MoreDeirdre hier kannst du gerne über Wiki diskutieren, Hilfe anbieten und dazu Fragen stellen.
... oder auf Discord
Damit kenne ich mich leider nicht aus ich spiele schon seit zehn Jahren mit der Konsole, und daher ist das etwas das mich mehr interessiert. Außerdem spiele ich in RW nur kreativ, daher möchte ich mich bei Survival-Themen zurückhalten. Du hast zwar alles hammermäßig geändert, aber selbst bei den Texturen wurde schon ein bestimmtes Vormat vorgegeben, überall wurde schon mal irgendwo angefangen und das hat für mich mit freiem Interagieren im Wiki nichts mehr zu tun. Ich wollte nur bei den Konsolen Befehlen das Deutsche ergänzen. Konsolen-Befehle waren schon immer mein Ding.
ich war im Discord, aber da war keiner.
@Deidre machen, lass uns doch so machen, du schreibst die Texte und gibts die uns bzw. dem Kryssi und der bindet sie dann in Wiki ein, Wie wäre das ? Dann muss du dich nur um das schreiben kümmern und den Rest machen wir dann ;D
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!