Wiki zur neuen Version – Veröffentlichung

• Deirdre hier kannst du gerne über Wiki diskutieren, Hilfe anbieten und dazu Fragen stellen.

... oder auf Discord

Wer gerne helfen und Text schreiben möchte ...

hier sind Seiten aufgelistet, die mit "Seite in Bearbeitung" markiert sind

Wiki Kategorie:  Seite in Bearbeitung

• Damit kenne ich mich leider nicht aus ich spiele schon seit zehn Jahren mit der Konsole, und daher ist das etwas das mich mehr interessiert. ^^ Außerdem spiele ich in RW nur kreativ, daher möchte ich mich bei Survival-Themen zurückhalten. Du hast zwar alles hammermäßig geändert, aber selbst bei den Texturen wurde schon ein bestimmtes Vormat vorgegeben, überall wurde schon mal irgendwo angefangen und das hat für mich mit freiem Interagieren im Wiki nichts mehr zu tun. Ich wollte nur bei den Konsolen Befehlen das Deutsche ergänzen. Konsolen-Befehle waren schon immer mein Ding. ^^ ich war im Discord, aber da war keiner.

• @Deidre machen, lass uns doch so machen, du schreibst die Texte und gibts die uns bzw. dem Kryssi und der bindet sie dann in Wiki ein, Wie wäre das ? Dann muss du dich nur um das schreiben kümmern und den Rest machen wir dann ;D

• Hallo zusammen ;D

Die Wiki seite bzw. die Domain wird den Hoster wechseln, daher ist die Seite für eine gewisse zeit offline. Leider kann ich nicht genau sagen,wielange das genau sein wird.

• Hallo zusammen ;D

Die Wiki Seite wird doch länger als geplant offline sein, der Grund dafür wie schon gesagt der Hoster gewechselt wurde, aber dazu kommt noch einiges mehr. Dazu wird es hier in nächster Zeit noch nähere Infos geben.

Ich hätte aber noch eine Bitte bzw. Frage, zum einen wäre es super, wenn es doch einige von euch bereit erklären dem Wiki zuhelfen, in welcher Form auch immer. Und wenn es nur um das bewerben der Wikiseite geht, das würde uns schon helfen. Aber denoch die Frage, warum hier so wenig bei der Wiki Seite mitmachen wollen. Ist es die Zeit oder die Angst was falsches zu machen oder schlicht und einfach keine Lust dazu ? Oder ist die Hürde bei der WikiSeite mitzuhelfen einfach zu hoch für euch ?

Wäre super, wenn ihr Feedback geben würdet ;D

• Ich gebe zu dass ich das letzte Jahr privat viel um die Ohren hatte und dafür keine Zeit und Kraft aufbringen konnte.

Aber auch dass ich mir mit dem richtigen Format schwer tue. Für jemanden der das öfter macht oder sich damit beschäftigt ist das sicher pillepalle. Für mich ist der Text weniger Aufwand als das Format

• Hallo Avanar ;D

Danke erstmal für deinen Post, mache dir keinen Kopf, wie wäre es, wenn du nur den Text selbst erstellen würdest. Da die Wiki-Seite noch eine weile offline ist, haben wir uns überlegen in dieser ""Zwangspause" schon mal Texte also Artikel vorzubereiten. Ich muss zugeben, ich tue mich mit dem Syntax auch schwer, aber ich war bisher nur der Hoster. Werde aber versuchen, entweder mit Artikel mich zu versuchen oder halt in anderer Form

Und Reales hat immer vorrang, egal was es ist ;D Also mach dir keinen Kopf, alles ist gut ;D

• Wie bitte? Was hat das mit jiw zu tun?

Avanar Oh, sorry, ich vergaß, dass JIW-Games rein gar nichts mit Rising World zu tun hat – das ist ja nur der Entwickler des Spiels, um das das ganze Wiki sich gedreht hat.

JIW-Games als Entwickler von Rising World hat natürlich was mit 'nem Community-Wiki zu tun, das ihr Spiel pusht.

Da dachte ich, eine Kooperation könnte das Wiki retten, wenn's um Kosten geht.

Mit "Einigung" dachte ich mehr Richtung Kosten, Unterstützung und Zusammenarbeit.

• Avanar Oh, sorry, ich vergaß, dass JIW-Games rein gar nichts mit Rising World zu tun hat – das ist ja nur der Entwickler des Spiels, um das das ganze Wiki sich gedreht hat.

JIW-Games als Entwickler von Rising World hat natürlich was mit 'nem Community-Wiki zu tun, das ihr Spiel pusht.

Da dachte ich, eine Kooperation könnte das Wiki retten, wenn's um Kosten geht.

Mit "Einigung" dachte ich mehr Richtung Kosten, Unterstützung und Zusammenarbeit.

Das hattest du anders geschrieben. Für mich hat es sich so angehört als ob jiw dafür verantwortlich wäre, dass das wiki zur Zeit offline ist.

Aber auch so kann ich dir versichern, dass kein Budget da ist um private Projekte zu unterstützen.

Und auch wenn, müsste sich jiw selbst aktiv beteiligen. Denn Leute die es übergenau nehmen und bei einem Fehler oder veralteten Info gleich ein zinnober veranstalten gibt es immer wieder

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!