Hier fände ich es auch nett, wenn man an Objekte, Items, Npc’s (und eigentlich allem) heranzoomen kann und ’ne 3d rund Umsicht hat.
Dann meldest du dich freiwillig als Autorin? ![]()
Hier fände ich es auch nett, wenn man an Objekte, Items, Npc’s (und eigentlich allem) heranzoomen kann und ’ne 3d rund Umsicht hat.
Dann meldest du dich freiwillig als Autorin? ![]()
Dann meldest du dich freiwillig als Autorin?
Aus welchen meiner Zeilen du das nun wiederum herausliest, bleibt mir ein Rätsel.
Nein. Aber bei den Npc´s fände ich auch ein Abspielen der jeweiligen Animationen bei Betrachtung reizend. ![]()
Aus welchen meiner Zeilen du das nun wiederum herausliest, bleibt mir ein Rätsel.
Nein. Aber bei den Npc´s fände ich auch ein Abspielen der jeweiligen Animationen bei Betrachtung reizend.
Weil du so toll beschreibst wie es sein sollte. Da dachte ich du willst das gleich einbringen![]()
Update kommt jeden Moment. I frei mich ![]()
![]()
![]()
Weil du so toll beschreibst wie es sein sollte.
Eine Bildvorschau der Gegenstände und Objekte im zerstörten Zustand wäre noch so ein Schmankerl.![]()
ZebulonHH: Anstatt hier irgendwelche komische Sachen zu sagen, die gar nicht stimmen, würde ich mich erstmal richtig infomieren.
Wie Red schon schrieb, ist das Wiki selbst ncht verloren, ganz im Gegenteil, hab die Daten immer noch gesichert und wenn red zum Atmen sprich Zeit hat, können wir das die Wiki Seite auch wieder online bringen.
ZebulonHH; Wenn du aber sogut in Wiki bist, dann steht dir frei ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen. Es ist immer leicht kritik zu äussern, aber selbst dieses zu leisten ist schon ganz anderes Ding.
; Wenn du aber sogut in Wiki bist, dann steht dir frei ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen. Es ist immer leicht kritik zu äussern, aber selbst dieses zu leisten ist schon ganz anderes Ding.
hä? Ich glaube, ZebulonHH wollte nur mit machen und seine Hilfe anbieten. ![]()
An einem Wiki zu arbeiten ist sehr viel Arbeit. Gewisse Dinge wie Commands, Items, Tiere aus der Datenbank oder Notizen herauszusuchen, ich mag gar nicht mehr dran denken. Die Tiere usw. habe ich aus der Datenbank herausgesucht, bzw meiner Kopie davon und benutze die Datenbank immer noch. Das Ganze wurde zwar ins Wiki übernommen, aber ich muss gestehen dass ich eher auf meine Liste geschaut habe als ins Wiki. Kryssi_79 hat das Forum am Ende fast alleine bearbeitet, herzlichen Dank dafür und an alle anderen auch. ![]()
Ein Wiki ist für Spieler die sich mehr für Informationen über das Spiel interessieren sicherlich praktischer als hier im Forum durch die ganzen Beiträge mit mitunter seitenweisen unnötigen Smalltalks, das muss ich leider sagen, zu blättern.
Ich finde es zwar traurig, dass das Wiki nur noch als Backup zur Verfügung steht, aber ich habe mich oft gefragt, für was man überhaupt ein Wiki erstellt das keiner nutzt.