Neue Version mitwirken!!

  • Hallo ich möchte gerne auch als Beta Tester in der neuen Version mitmachen ist das ok? wen ja steam verlangt nach einen Betazugangscode es wer nett wen ich einen bekommen würde.


    ich bedanke mich schonmal dafür

  • hi BigTobi


    Eigendlich braucht man kein Beta-key.

    Einfach unter Einstellung - Beta die unity - New Version Preview auswählen.

    Dann sollte sich auch schon die Version bei Steam installieren.


    Mfg

    Smoka

    Verweilt im Raum
    von Zeit und Geist
    Green Island

  • Hallo ich möchte gerne auch als Beta Tester in der neuen Version mitmachen ist das ok? wen ja steam verlangt nach einen Betazugangscode es wer nett wen ich einen bekommen würde.


    ich bedanke mich schonmal dafür

    Du musst allerdings die neue Version immer über die Steam Bibliothek starten (Auswahl beider Versionen).

    Beim Start von Rising World über die Taskleiste wird automatisch die Java-Version (alte Version) geöffnet.

  • Die neue Version ist tatsächlich für jeden verfügbar, der bereits die Java-Version von Rising World besitzt :)


    Das Code-Feld in Steam hingegen ist nur dafür da, um zusätzliche Einträge für versteckte Betas freizuschalten (was es bei RW so in der Form eh nicht gibt) ^^ Das ist zugegebenermaßen etwas irritierend in Steam umgesetzt... aber wie die Vorredner schon sagen, einfach unity - New Version Preview auswählen, das Code-Feld leer lassen und das Fenster schließen. Anschließend wie Deirdre sagt direkt über die Steam-Bibliothek starten und "New Version" auswählen, um die neue Version zu starten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!