​GLAUBE/FAITH Feature

  • GLAUBE/FAITH Feature


    ABGEDECKTES BELIEBTE SPIELGENRE: Tiersimulationen,Battle Royal,Day Z


    jedes MMO beteht darin Sachen zu Craften,Sich hochzuleveln,Gegnstände Craften,Waffen/Rüstungen zu craften,Bauen,Ackerbau,Forstwirtschaft usw. Immer der gleich trott in jedem Blockbuster!

    RISING WORLD hat kein Charlevel System! warum nicht andere Wege gehen!

    Spieler ein höheres Ziel erreichen lassen als das Standartprogramm in jedem MMO!

    Nehmen Wir hier als Beispiel Star Wars Galaxies...Das hatte mit freispielen eines JEDI ein Ziel das JEDER erreichen wollte und so die Spieler bewegte das Game zu SPIELEN...SPIELEN...SPIELEN! Eine Besonderheit..Da man dann ja noch aufpassen musste das er nicht wieder stirbt.

    Weitere sehr beliebte Beispiel sind die ganzen BATTLE ROYALE,DAY Z usw.

    Bei Rising World könnte Ich mir so ein Ziel gut vorstellen (JEDI Beispiel).


    Jetzt zu meiner Zukunftsidee und Spieler halten im Game:


    GLAUBE/FAITH genannt


    Spieler die das Game 200-500 Stunden gespielt haben können einen TIERSLOT (Beispiel JEDI) freispielen der nur ein Leben hat aber sich hochleveln kann.


    Tierslots: ADLER,Wolf,Bär und und....

    Diese Tierslots haben PVP aktiviert (evtl.) und können von ganz normalen Rising World Spielern oder auch von den NPC gekillt werden.

    Wenn Spieler das Ziel erreicht haben und ein Tier spielen können bringt dies eine LEBENDIGE WELT wo Rising Spiler nicht wissen ist das nun ein NPC oder ein Spiler bei der Jagd.

    Wenn man ein TIERSLOT freigespielt hat durch die Freischaltung nach 200-500 Stunden in Game kann man NPC Tiere jagen....andere TIERSLOT Spieler und gibt so nocheinmal EIN GAME IN GAME Erlebnis...und wie gesagt EINE LEBENDE WELT

  • Spieler die das Game 200-500 Stunden gespielt haben können einen TIERSLOT (Beispiel JEDI) freispielen der nur ein Leben hat aber sich hochleveln kann.

    Da habe ich eine Verständnisfrage. Überspitzt ausgedrückt: Wenn ich z.B. auf Singleplayer ins Spiel gehe, dieses einfach Tag und Nacht vor sich hin laufen lasse, ohne aktiv zu spielen, dann bekomme ich diese Freischaltung? Und dann kann auf Multiplayer jeder mein Tierchen killen, falls ich mal dort spielen wollen würde?


    Ich mag PVP nicht, würde das nicht auch auf PVE potentiellen Griefern Tür und Tor öffnen?

  • RW ist kein MMO und nicht mal ein RPG. Es ist ein Sandbox-Spiel mit (zukünftig) RPG Elementen.


    ich tu jetzt auch nicht so als ob ich das mit den Tieren vollständig verstanden hätte *grins* aber als Mod könnte ich mir sowas vorstellen. Wäre sicher eine interessante Variante.

  • Interessante Idee, wohl aber auch eher nur für den Multiplayer. Ich bin da insgesamt bei dir wenn es um einen gewissen Anreiz im Spiel geht um weiter zu kommen. Würde es selbst nicht so schön finden wenn sich in RW Elemente aus anderen spielen wieder finden. Deine Idee für ein Plugin bestimmt eine tolle Sache. Ich denke das wir für RW eher ein suchen und finden von bestimmten Dingen und damit auch den persönlichen Erfolg des spielers.

  • Ich finde solche Ideen immer gut, vor allem wo RW ein Sandbox-Game für Jederman sein soll. RW besteht bereits aus Dingen, welche in anderen Spielen vorkommmen, nur das Diese halt Weiterentwickelt und Optimiert wurden. Und so finde ich sollte man es auch mit den Dingen tun, welche all die Spieler bewegen ein Spiel zu kaufen. Man kann in RW so spielen, wie man es will und wird zu nichts gezwungen, warum also andere Wünsche Unterbinden? Wenn ich sehe, was die MMORPG- Betreiber an Einnahmen haben (Mindestens 10€ pro Spieler jeden Monat), obwohl sie nichts tun ausser ihre Kunden zu frustrieren bin ich der Meinung lasst Red51 solche Inhalte in RW einbauen (den im Gegensatz zu Gameforce, Blizzard uns Co. hat JIW jeden Cent auch wirklich verdient.

    Also in diesem Sinne Ideen Optimieren statt unterbinden.

  • Aus meiner Sicht sehe ich auch das RED hier ein Gerüst mit der neuen Engine hat die ALLE Genre abdecken könnte. Sein Einsatz ...indem er fast jede Meinung der Kunden beantwortet ist find Ich schon bemerkenswert. Ich weiß selber als selbständiger Fliesenlegermeister das wenn Du das Grundgerüst nicht hast und du einen Kunden/Spieler nicht mit Infos befriedigst/zufrieden stellst nicht zum Erfolg kommst. Vollkommen richtig war das er die Entscheidung zu dieser neuen Engine beschlossen hat um die Qualität dieses Games auf den Stand zu bringen um auch mit SOGENANNTEN Blockbuster Games mitzuhalten die 30-100 Entwickler haben ...Ihr wisst selber als Spieler wenn Ich meine(SC,AOC usw.) ..und da Millionen einnehmen.

    REDS kleines Team ist nun auf einen Stand was selbst einen Banker/Publisher überzeugen müsste das hier Geld das sie investieren würden mit einer gewissen Sicherheit gesichert ist!

    Es sind kleine Details in einem Game das auch die Spieler in einem Game Ideen/Einfälle erfinden lässt um einem Sandboxgame eigene Ideen ohne Schwierigkeit umzusetzen..Ich sag da Nur der Fussball mit Tor...Gegenstände die sich durch andere Gegenstände (Gewehr usw,) beeinflussen lassen!...Oder Beispiel..Lass die DEV einfach 2 Uniformen z.B. AMERICAN CIVIL WAR für Südstaaten und Nordstaaten ins Game bringen und die Spieler machen aus RS mit Ihren Ideen einen AMERICAN CIVIL WAR SERVER auf! Je mehr Ideen Spieler umsetzen können in einem Game desto mehr Beschäftigung sind ermöglicht...und umso mehr bleibt das Game im Gespräch.

    Aber nach diesen Roman bleibt meine Meinung das JEDER Spieler Anregungen an die DEVS geben muss um für uns alle ein fast perfektes Game zu bekömmen

  • Ohne grösseren Aufwand mehrere GENRE abdecken mit diesem Gerüst:

    -EIN BEISPIEL: "American Civil War/Indian War":1 Rüstung NORDSTAATEN,1 Rüstung SÜDSTAATEN, 1 Rüstung Indianer(Apachen)....vielleicht später eine 1 KANONE..Schon kämme von den Spielern ein Server mit diesem Genre mit Gebäuden INDIANER ZELTE,Festungen NORDSTAATEN/SÜDSTAATEN..Gewehr ist vorhanden..Bogen ist vorhanden!...Pferde vorhanden .....GENRE abgedeckt: Beispiele: War of Rights Steam...Vorteil RISING WORLD!..Gelände könnte problemlos manipuliert werden KRATER von Kanonen..SCHÜTZENGRÄBEN/BAUTEN herstellbar vom Spielern egal wo und wann

  • Ohne Probleme und grossen Aufwand:

    - WORLD WAR 2: Idee...1 Rüstung DEUTSCHE WEHRMACHT....1 Rüstung AMERICA ARMY.... 1 FAHRZEUG PANZER GERMANY/AMERICA...der Rest kommt von den Spielern..wie TERRITORY FIGHT mit den Blöcken LEUCHTEND usw...oder andere Ideen der Spieler...und hier auch wieder der Vorteil von RISING WORLD... Munition Panzer kann beim auftreffen auf Gelände KRATER wie beim HACKEN ermöglichen


    weitere Idee:

    - MEDIVAL WAR: 1 Rüstung RITTER England....1 Rüstung WIKINGER.... 1 Model CATAPULT.... Rest machen Spieler..siehe erstellte Mittelalter Gebäude...Vorteil wieder RISING WORLD... Gelände durch CATAPULT Munition manipulieren usw.


    Spieler abgedeckt: wieder 1000te


    Und das gute darin ist!...Es ändert absolut nichts an der GRUNDIDEE von RISING WORLD indem die DEVS einfach 1 KLEIDUNG zu jedem Genre reinbringen und den Rest von den Spielern erledigen lassen!

    AUSSER...das plötzlich Spieler SERVER erstellen und zu jedem GENRE weiter eigene PLUGINS/PANZER/CATAPULTE/RÜSTUNGEN/WAFFEN Modelle reinbringen. Was ja gut ist für RW

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!