Ich muss deirdre da zustimmen. Die Blaupausen sind toll
Die Blaupausen sind toll, keine Frage.
Ich muss deirdre da zustimmen. Die Blaupausen sind toll
Mir ist der Thread hier irgendwie zu weit abgedriftet. Die Blaupausen, das Thema oben, gehen völlig unter.
In wie fern soll der denn abgedriftet sein, es geht um Blaupausen aller Art. Und jeder der sich beteiligen möchte, sollte täglich eine rein stellen. Hatte ich ja bereits im ersten Beitrag ausführlich geschrieben.
Vielleicht sollte der Beitrag einen andern Platz unter Diskussionen finden
Soweit ich weiß gehören Blaupausen in den Blaupausen Ordner, oder Speicherst du deine Häuser im Bullshit Ordner ?
mit dem Titel "Helene Fischer singt nicht ".
Die Musik habe ich nur als Bonus hinzugefügt um etwas Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen.
Wenn ihr Helene Fischer oder Wolfgang Petry nicht gerne hört, braucht ihr ja nicht auf den Link klicken.
Es zwingt euch niemand!
und andere Gifs".
Was bitte ist verkehrt daran ein bisschen leben & Spaß in diesen Thread zu bringen?
Auf jeden Fall 10x besser als diese nervige Diskussion hier gerade. Zumindest hab ich mir Gedanken gemacht.
Danke freut mich zu hören, würde auch gerne mehr von euren sehen. Zudem ich ja weiß, dass ihr nicht untalentiert seit
Aber mir sind die gifs auch zu viel.
Und dank dem Helene Fischer link zuckt mein linkes Augenlid gerade
Wie gesagt, es zwingt euch keiner auf die Links zu klicken.
Jeden Musik Geschmack zu treffen ist auch praktisch unmöglich. Alternativ könnt ihr doch euren eigenen Song mit posten, habe jedenfalls nichts dagegen.
Musste aber das Bild erstmal zwischen all den Gifs suchen
Das Suchen gehört doch bei so einem Kalender dazu
Wenn wir dann bei der letzten Tür sind, kann man ja nochmal alle Blaupausen am Ende zusammen packen.
Dann müssen wir im neuen Jahr zumindest nicht nochmal suchen falls eine verloren gegangen ist.
Am Anfang funktioniert es ja leider bei der Menge nicht, wegen dem Limit für Dateianhänge.
Ja, ne Zusammenfassung wäre sicher nicht verkehrt
Wie gesagt, es zwingt euch keiner auf die Links zu klicken.
Ich finde es toll, was du alles bastelst und ziehe meinen Hut davor, wieviel Mühe du dir zusätzlich machst mit Gifs und Songs.
Ich gestehe, dass ich weder ein comic-fan noch ein song-fan bin, deshalb habe ich auch auf keinen Musiklink geklickt. Den Gifs kann ich leider nicht ausweichen, würde es aber gerne. Könntest du die vielleicht als Spoiler machen, dann kann jeder, der sie sehen will, draufklicken, und andere, wie ich, sie ignorieren?
Ich finde es toll, was du alles bastelst und ziehe meinen Hut davor, wieviel Mühe du dir zusätzlich machst mit Gifs und Songs.
Vielen Dank, das freut mich sehr
Ich gestehe, dass ich weder ein comic-fan noch ein song-fan bin, deshalb habe ich auch auf keinen Musiklink geklickt.
Das steht jedem frei, keine Frage. Genau so soll es ja auch sein.
Den Gifs kann ich leider nicht ausweichen, würde es aber gerne. Könntest du die vielleicht als Spoiler machen, dann kann jeder, der sie sehen will, draufklicken, und andere, wie ich, sie ignorieren?
Das lässt sich einrichten, hört sich nach einem vernünftigen Vorschlag an.
Und nun möchte ich sagen:
Mäh ihr Schafe
Heute habe ich wieder etwas flauschiges für euch.
. . . . . . . . . . . . . . . . .
Richtig geraten, es Handelt sich um ein Schaf.
Als ich so Wolle zurecht machte, kam mir der Gedanke:
Das wäre die Perfekte Wolke
Gesagt, getan. Watteball geblaupaust und etwas getüftelt.
Danach habe ich die Textur der Elemente zu Milchglas geändert.
Schade dass man dies nicht wie die Farbe mit Hilfe eines Werkzeugs erledigen kann
(keine Ahnung wie dieses aussehen könnte )
Flächendeckend mit einer Bereich Markierung wäre auch klasse.
Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut, bleiben wir also gespannt.
Zurück zur Wolke
Das Milchglas hat den Vorteil, dass es
A - Teilweise durchsichtig also Transparent ist & zugleich eine kräftige Farbgebung bietet
B - die Sonne durch lässt & keinen Schatten wirft (siehe Bild)
Hier haben wir eine Übersicht in unterschiedlichen Perspektiven
Jetzt geht´s ans Eingemachte, die "Blaupausen" Heute im Trio!
Wolke_2_Glas_1670860502.blueprint
Wolli_das_verrückte_Schaf_1670862321.blueprint
Und wie immer etwas Musik dazu (anhören ist keine Pflicht )
Heute haben sich unsere Weihnachtswichtel mal wieder selbst übertroffen. Großes Lob an alle Beteiligten. Ihr seit klasse!
Today our Christmas elves have once again surpassed themselves. Kudos to everyone involved. You guys are great!
hallo freunde, mir ist zu weihnachten nichts eingefallen daher was zu sicherheit eine verkehrsampel bei der alle farben zugeschalte werden können. viel spass damit
Forscherdrang Putziges Schaf.
ups
ups
super ampeln leider keine blaupause. an die ampeln kann ich nicht rann riechen, super gemacht.
Forscherdrang Putziges Schaf.
Vielen Dank
Den Teddy, der dir mal ins Auge gefallen ist, habe ich auch in meinem Auswahl Ordner.
Verrate aber noch nicht für welches Türchen.
super ampeln leider keine blaupause.
Die Ampeln sehen echt total klasse aus.
Bin mir auch ziemlich sicher, die in einem anderen Thread schon mal gesehen zu haben.
Aber du hast Recht, wer hier Bilder postet, muss auch eine Blaupause dazu packen.
Quasi das ungeschriebene Gesetz!
Deine Ampel ist auch super. Man sieht sofort, dass du langsam ein Auge fürs Detail entwickelts.
Weiter so & du gehörst bald zu den Profis.
Fast vergessen, muss ja auch noch was posten.
Heute habe ich nochmal 2 Aufhänger für euch.
Der 1 enthält die Schneeflocke, welche bereits bei dem Baum Transporter zum Einsatz kam.
Der 2 einen Tannenbaum.
Blaupausen
Aufhänger_Schneeflocke_1670362500.blueprint
Aufhänger_Weihnachtsbaum_1_1670347991.blueprint
Musik
hallo freunde, für alle bergfreunde heute meine gondel für eine seilbahn. wer sehen möchte wie ich sie gebaut habe kommt einfach vorbei und schaut es euch an. bin meistens im freundes modus.
heute meine gondel für eine seilbahn
sieht richtig gut aus
danke,
Hey guys, just a simple detail. / Hey Leute, nur ein einfaches Detail.
hallo freunde , auf jedem fest da ist man froh ist in der näh ein dixi klo. damit nichts in die hosen geht für ein solches zum lden bereit nun steht. voll funktionsfähig.
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!