Beim Auswählen einer Farbe mit der Farbpalette in Rising World ärgere ich mich jedesmal über das kleine Spektrum das pro Farbe zur Verfügung steht.
Eine Zeitlang habe ich zum Auswählen meiner Farben Photoshop benutzt, oder im Internet Hexcodes verglichen. Auf Dauer ist das natürlich zu aufwänding und zu umständlich.
Da viele Texturen in Rising World gefärbt am Ende vollkommen von der eigenen Vorstellung abweichen, wäre doch eine Erweiterung der Palette wie bei beifügtem Beispiel sinnvoll.
Hier sieht man deutlich, dass der ganze Bildschirm nur der Farbe Rot zur Verfügung steht.
Beim Farbwähler Rising World habe ich linker Hand nur einen sehr schmalen Grat in der ich die Farbe Rot wählen kann, auf der andren Seite ist schon Lila.
Das ist meiner Meinung nach zu wenig, die Rising World Texturen verlangen ein explizites Suchen nach der richtigen Farbe und nicht nur, ..dann nehm ich halt das mal, weil ich keine andere Farbe finde.
Beispiel: Dach, da gibt es ungefähr 3 Farbe die durch Herumspielen zu finden sind.
Ich habe alles versucht, Palette rauf, runter, seitlich, quer, der Wähler ist definitiv nicht ausreichend. (Oder einen Link hinzufügen, der die Möglichkeit der Farbsuche auf einer externen Seite bietet).