• wenn man auf die pflanze zeigt mit der maus und dann in die consohle (^ )

    plantinfo


    dann kannst du sehen wie lange es noch dauert
    in der 3 zeile (der gelbe) text da steht growtime der wert zählt runter wenn der auf 0 ist kommt das nächste stadium

  • Hallo zusammen,


    ich habe das geliche Problem. Spiele im Einzelspieler Modus "Survival". Bei mir wachsen die Setzlinge auch nicht (ist es normal das ich die auch wieder aufnehmen kann?)

    In der Zeit sind schon andere Bäume auf der Karte neu gewachsen. Sind auch schon vor vielen Stunden gepflanzt worden.


    Habe die Setzlinge durch durch abgeschlagene Bäume erhalten.

  • ich habe das geliche Problem. Spiele im Einzelspieler Modus "Survival". Bei mir wachsen die Setzlinge auch nicht (ist es normal das ich die auch wieder aufnehmen kann?)

    In der Zeit sind schon andere Bäume auf der Karte neu gewachsen. Sind auch schon vor vielen Stunden gepflanzt worden.

    Ja, es ist normal, dass man Setzlinge wieder aufheben kann (das ist dafür gedacht, dass wenn man sie versehentlich falsch platziert, man das korrigieren kann) ^^


    Was das Wachstum betrifft, wir haben tatsächlich noch einen Fehler finden können, der in manchen Fällen dafür sorgte, dass das Wachstum nach dem neuladen zurückgesetzt wird (teilweise führt das dazu, dass manche Pflanzen gar nicht mehr wachsen)... das werden wir so schnell wie möglich beheben :) Als Workaround könntest du lediglich in den Spieleinstellungen (unter "Verschiedenes") die Wachstumszeiten beschleunigen, dann kann das Problemumgangen werden.

  • Vielen Dank für die Antwort.

    Im Moment gibt es noch genügend Bäume in meiner Welt von daher nicht so dramatisch ;)aber über einen Patch würde ich mich freuen :D


    Wenn wir schon beim Thema pflanzen sind: Wir man auch Blumen und andere Pflanzen im Survival abbauen und anschließend einpflanzen können? Das fehlt mir im Moment sehr...


    Danke

  • Wenn wir schon beim Thema pflanzen sind: Wir man auch Blumen und andere Pflanzen im Survival abbauen und anschließend einpflanzen können? Das fehlt mir im Moment sehr...

    Das ist auf jeden Fall noch geplant :) Idealerweise wird man von jeder Pflanze Samen oder Setzlinge erhalten, sodass sie selbst angepflanzt werden können^^

    Leider kann ich aber noch nicht genau sagen, wann das kommen wird...

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!