getstatisticnew-api-vs-old-api
Java
		Java
		Java
		Java
		Java: Spawn GameObject and a child
		Java: Load a prefab from an asset bundle
		Als "Workaround" bis dahin kannst du sonst das HUD auf Screenshots sichtbar lassen, aber über die API ausblenden. Das geht über diesen Code:
Nur Vorsicht: Du kannst danach den Chat nicht mehr bedienen (daher macht das Sinn, das nicht über einen Command zu machen, sondern über einen Tastendruck, wodurch "DisplayStyle" anschließend wieder auf "Flex" gesetzt werden kann).
Im Zweifelsfall kannst du die Welt neu laden, dabei wird die UI wieder zurückgesetzt 
Java
		plugin-api-wehre-schön-wenn-fehlerberichte-it-would-be-nice-if-bug-reports
C#
		    /// <summary> Number of killed players/npcs with an arrow over a distance of more than 100 blocks </summary>
    /// <summary> Number of killed players/npcs with an arrow over a distance of more than 200 blocks </summary>
    /// <summary> Number of killed players/npcs with an arrow not further away than 5 blocks (CQB) </summary>
    /// <summary> Number of killed players/npcs with a firearm over a distance of more than 100 blocks </summary>
    /// <summary> Number of killed players/npcs with a firearm over a distance of more than 200 blocks </summary>
    /// <summary> Number of killed players/npcs with a firearm not further away than 5 blocks (CQB) </summary>
    /// <summary> Maximum distance a shooting target was ever hit by this player (ranged weapon) </summary>
    /// <summary> How often was a bullseye at a shooting target hit over 100 blocks (ranged weapon) </summary>
    /// <summary> How often was a bullseye at a shooting target hit over 200 blocks (ranged weapon) </summary>
Java
		Java
		 
		 
		
		
	 
			
									
		

 Grundsätzlich kannst du Elemente aber auch im Spiel auslesen: Dazu musst du einfach uidebugger in die Konsole eingeben - dadurch kannst du mit der Maus über ein Element fahren und siehst dann oben links den Pfad. Via Rechtsklick auf das Element kannst du den Pfad in die Zwischenablage kopieren.
 Grundsätzlich kannst du Elemente aber auch im Spiel auslesen: Dazu musst du einfach uidebugger in die Konsole eingeben - dadurch kannst du mit der Maus über ein Element fahren und siehst dann oben links den Pfad. Via Rechtsklick auf das Element kannst du den Pfad in die Zwischenablage kopieren.

