Uhrzeit einfrieren / Freeze time

  • Es wäre gut wenn man eine bestimmte Uhrzeit einfrieren bzw. dauernd eingestellt haben könnte. Mir geht es hauptsächlich beim Bauen um das andauernde Verändern der Uhrzeit, wenn ich weiße Gebäude baue. Das Ganze ist sehr sehr anstrengend für die Augen und gewisse Uhrzeiten sind besser als andere. Ich hatte schon Besucher die die extreme Helligkeit ebenfalls sehr anstrengend fanden, wunderschön, je nach Gebiet aber nicht lange auszuhalten.

    Für Genießer wäre natürlich ein zeitmäßig wählbarer sonnenuntergang auch mal etwas schönes.


    It would be great if you could freeze or permanently set a specific time. My main concern with building is the constant changing of the time when I build white buildings. The whole thing is very, very tiring for the eyes and certain times are better than others. I have had visitors who found the white brightness extremely exhausting, beautiful, but depending on the area, not tolerable for long.
    For connoisseurs, of course, a sunset that could be chosen according to the time would also be something nice. ^^

  • Deirdre

    Changed the title of the thread from “Uhrzeit einfrieren / Freezing time” to “Uhrzeit einfrieren / Freeze time”.
  • Du kannst die Zeit in den Einstellungen einfrieren. Dazu gehst du unter "Verschiedenes" und stellst die Tagdauer auf "Unendlich". Davor kannst du mit dem "time"-Befehl eine beliebige Uhrzeit einstellen.

  • Du kannst die Zeit in den Einstellungen einfrieren. Dazu gehst du unter "Verschiedenes" und stellst die Tagdauer auf "Unendlich". Davor kannst du mit dem "time"-Befehl eine beliebige Uhrzeit einstellen.

    Ich habe es gerade probiert, die unendliche Zeit habe ich nicht. Meintest du deaktivieren oder 24 Stunden? Time-Befehl wahrscheinlich dann ingame über die Konsole zu benutzen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!