Sethome

  • Es gab damals in der Java Version ein sehr kleines Skript, mit dem man sich einen einen "sethome" setzen konnte und mit "home" wieder dorthin springen konnte. Sehr praktisch, um andere Leute zu besuchen oder auch sich ieinem Platz in einer Höhle zu setzen, um nicht immer nach unten buddeln zu müssen.

  • das Script kenne ich nicht aber ich hatte da damals das GPS-Plugin im Einsatz - da konnte man sich alle möglichen Punkte drin speichern und von wo auch immer zu einen Ziel teleportieren - im Moment ist das Portal Plugin im Entstehen - damit könntest Du schon mehrere Zielpunkte setzen auch wenn das Deinem oben beschriebenem nicht entspricht

  • das Script kenne ich nicht aber ich hatte da damals das GPS-Plugin im Einsatz - da konnte man sich alle möglichen Punkte drin speichern und von wo auch immer zu einen Ziel teleportieren - im Moment ist das Portal Plugin im Entstehen - damit könntest Du schon mehrere Zielpunkte setzen auch wenn das Deinem oben beschriebenem nicht entspricht

    Das GPS-Plugin habe ich auch im Sp. Ich meinte ein kleines Plugin , nur für die zwei Funktionen. Zusätzlich zu Portalen und Teleportern. Ich mag zwar Stargate, aber im Chat einen gewünschten Teleportpunkt einzugeben, gibt mehr Unabhängigkeit, da die Position des Spielers da egal ist. Das GPS-Plugin war leider das einzige, das damals im Singleplayer funktioniert hatte, abgesehen von den Portalen. Teleports nur im Multiplayer, ich spreche da noch von der Java-Version.

  • mit dem man sich einen einen "sethome" setzen konnte und mit "home" wieder dorthin springen konnte

    entspricht das nicht dem heutigen "mark" und "gotomark" ... etwas, das ich gestern zufällig gefunden, aber noch nicht ausprobiert habe ... daher weiß ich grad auch nicht, ob dafür extra eine Permission gegeben werden muss

  • Es gab damals in der Java Version ein sehr kleines Skript, mit dem man sich einen einen "sethome" setzen konnte und mit "home" wieder dorthin springen konnte. Sehr praktisch, um andere Leute zu besuchen oder auch sich ieinem Platz in einer Höhle zu setzen, um nicht immer nach unten buddeln zu müssen.

    Wenn du wirklich Interesse an so einem Plugin hast, kann ich dir schnell einen programmieren. Hatte damals für nen Kollegen so ein Plugin gemacht, wobei der Spieler nur eine gewisse Anzahl an Homes setzen konnte.

  • Wenn du wirklich Interesse an so einem Plugin hast, kann ich dir schnell einen programmieren. Hatte damals für nen Kollegen so ein Plugin gemacht, wobei der Spieler nur eine gewisse Anzahl an Homes setzen konnte.

    Das wäre toll. Sollte für Multiplayer sein. Die Welten sind groß und wenn sich Spieler untereinander besuchen wollen, . Können sie zwar zum anderen Spieler teleportieren, aber nicht mehr zu ihrer Base zurück.

  • Das wäre toll. Sollte für Multiplayer sein. Die Welten sind groß und wenn sich Spieler untereinander besuchen wollen, . Können sie zwar zum anderen Spieler teleportieren, aber nicht mehr zu ihrer Base zurück.

    Bin zur Zeit etwas beschäftigt, werde dir den aber bis spätestens übernächste Woche liefern. Hab gerade etwas um die Ohren


    // Edit:
    Deirdre hab die Zeit doch noch gefunden :D. Der Plugin ist im Forum verfügbar.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!