Wir verwenden die Unity Version,,Ark Survival verendet auch die Unity Version, eine oder mehrere davon. Frage mich ernsthaft warum es dort so einfach ist Mods zu installieren und zu benutzen und warum wir hier erstmal einen Kurs belegen müssen bzw, uns durch einige Plugins umd ellenlange Textseiten durcharbeiten müssen? Warum kann man die Mods nicht direkt im Spiel integrierbar machen , ohne dass man hier mit verschiedenen Beitägen Useindersetzen muss ? Ich finde das viel zu umständlich. Warum wird das nicht einfacher gehandhabt, das müsste doch gehen.
Bei Ark Mods muss man sich gar keine Gedanken machen, bei Nexus Mods ist das auch relativ einfach, aber auch Mods für subnautica obwohl das gar nicht gewöhnlich ist für dieses Spiel aber solche Probleme wie in rising world habe ich bei anderen Spielen nicht oder in Fallout gibt es auch Mods , bei Skyrim gibt es Mods. nur wie gesagt, so ein Problem mit API und Kram gibt es woanders nicht und wie schon erwähnt , wird auch Unity verwendet. Dort heißt es auch Mods und nicht API. Wäre doch viel besser , wenn man einen Button hätte , in dem man im Spiel direkt darauf zugreifen könnte, genauso auch auf Blaupausen , anstatt sich hier im Forum erstmal einen Wolf abzulesen , bevor man etwas versteht.