Hallo Zusammen.
Ich hatte mit Rising World1, vor 8 Jahren, mal eine Moshee gebaut, und möchte dieses Projekt sehr gerne nochmal aufgreifen. Mein Eindruck war, dass es damals genau die passenden Steintexturen gab, die ich brauchte, um Mosaike im islamischen Baustil umzusetzten.
Hier findet ihr Bilder von meinem alten Gebäude:
Mir fehlen aktuell im neuen Spiel vor allem blaue Steine mit denen ich Mosaike darstellen kann.
Derzeit gibt es in Rising World Unity nur einen blau-turkisen Stein und das Eis, die allerdings auch nicht so richtig wie ein Mosaike aussehen.
So kam ich dann auf dir Idee auf mein Bauprojekt abgestimmte Texturen von Chat GPT erstellen zu lassen.
Diesen Tipp wollte ich übrigends mal mit euch teilen, falls ihr selbst noch nicht auf die Idee gekommen sein, KI - Bilder in eure Gebäude einzufügen.
Jetzt ist meine Frage an euch, wie bindet man Texturen ins Spiel ein?
Die Texturen sind bisher im .jpg Format.
Ich weiß dass es damals in RW1 die Möglichkeit gab, eigene Texturen zu nutzen.
Leider habe ich über die Suchfunktion keine Antworten auf meine Frage gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Vielen Dank an euch!
Ich hatte die Tage auch eine Art Strandpromanade gebaut, die ich mit Graffity im islamischen Stil "besprüht" habe.
Dabei hat mir Chat GPT geholfen, da ich selbst gar nicht so gut malen kann.
Also es gibt bisher nur eine Strandbar. Eine Promenade und als nächstes möchte ich die Moshee bauen. Jetzt haberts gerade an der Frage, wie ich meine Texturen einbinde.