Die Kleine Kapelle - Der Zwerge - für in den Berg
Mein Dank für die Inspiration geht an deannerhalt durch kleine-kapelle.
Code: Momolithe
Die Kleine Kapelle - Der Zwerge - für in den Berg
Mein Dank für die Inspiration geht an deannerhalt durch kleine-kapelle.
sehr hübsch
Da hüpft mein kleines Zwergenherz vor Freude
0.011K Spezial
Für eure Anerkennung Sollt ihr Belont werden
Die Segmente sind in 8x7x8 gemacht worden.
In meinem Beispiel geht die Treppe 8 Blöcke Hoch, aber alle Längen sind möglich
Allerdings wird der Consolen-Befehl edit benötigt und muss ggf. mit dem Admin abgesprochen werden.
Ein Wichtigere Punkt für die Vorbereitung ist genügend Platz bereit zu Stellen.
Hier eine Segment "Explosion":
Der Obere Treppen Bogen kann direckt an die Kante Platziert werden, bevor die Treppe anfäng.
Die Treppen könen in Gerader oder Ungerader Anzahl Platziert werden, bei Ungerader Anzahl, muss die Bogen Platzierung am Ende mit 0.5 Prezisiert werden.
An einer seite der Treppe kann man Hilfs/Zähl Blöcke Platzieren, wobei es Höhe-4 werden sollten.
Für den Unteren Treppen Bogenmuss ein Versatz von Zwei Blöcken weck von der Treppe haben.
Der Treppen Bogen muss im 90° Winkel zur Steigung der Treppe angebracht werden, und sollte sich in der Mitte des Frei gebliebenen bereiches befinden.
Hier mal Kuschlig an ein ander, wie es sich gehört:
Um nun die Richtige Länge für das Treppen Gewölbe zu ermitteln, kann mann kurz mal Wurzel(Breit²+Höhe²) machen oder einfach mit dem Maßband:
Das ist dann auch genauer und Einfacher
Und ja die Formel ist dafür noch nicht ausreichend, zumindestens kommt sie nur in die Richtung, da müsste noch Blockdiagonale und Versatz berücksichtigt werden
Dank geht hier raus an Mitarbeiter, die den Knochen Job gemacht haben
Das mit dem Spezial ist nur ein kleiner Scherz es wird nicht alle 11 Downloads etwas neues geben
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!