Mir war gar nicht klar, dass es soooo viele Figuren in der Welt von Asterix gibt. Es fehlen noch einige ... bald werden die Römer einmarschieren und ihr blaues Wunder erleben. ![]() | I had no idea there were so many characters in the world of Asterix. There are still a few missing... soon the Romans will invade and be in for a big surprise. |

Mein aktuelles Bauprojekt / My current construction project
-
- English / German
- SonoBionda
-
-
Da hast du aber ein sehr Interessantes Bauprojekt die Figuren sind ja der Hammer und die Gebäude gefallen mir auch gut
-
absolut wundervoll
-
🤔 dat kommt mir irgendwie bekannt vor asterix und oberlix beim toytates 🙃 oder so kinderbuch + trickfilm + delux kino bzw bluray 🙃😌👍😅🥳🍻🍹🧉
ein paar römer täten noch fehlen + ein wildschwein und fass zaubertrank👍🏆 vikie der wikinger kähm bestimmt auch gut an
-
ein paar römer täten noch fehlen
die sind schon auf dem Weg .... dafür sind die Wildschweine schon geschlachtet und gebraten
-
-
Einfach genial deine Figuren, die ganze Liebe für die feinen Details, und auch deine Zelte sind gut gelungen. Bist bestimmt eine lustige Frau mit Sinn für Humor.
-
-
It turns out to be almost a full-fledged cartoon!
-
-
.o0(ob SonoBionda die Blueprints dazu veröffentlichen wird wenn sie das Projekt fertig hat?)
-
-
SonoBionda ich würde mich riesig freuen, mir fehlt für Figuren leider jegliche Ader um sie umzusetzen, ein paar Strichmännchen bekomme ich hin aber so was phantastische wie Du umsetzt da fehlts bei mir
-
Methusalix wartet auf das Festmahl (wenn ich ihn so anschaue, könnte er auch in der MuppetShow mitmachen)
Methuselix is waiting for the feast (looking at him, he could also be in the Muppet Show)
Derweilen kehrt die fleißige Praline vor ihrer eigenen Haustür
Meanwhile, the busy Praline is sweeping in front of her own front door
Wer Hunger hat und nicht warten kann, der könnte zum "gestrandeten Piraten" gehen
If you are hungry and cannot wait, you could go to the "stranded pirate"
Pirat Baba hält schon Ausschau nach Kundschaft
Pirate Baba is already looking for customers
-
Die Gaal..... Gaga - Gaga Gaaaal........Gaga..-Gallier oder so
-
Die spinnen, die Römer.
-
Die spinnen, die Römer.
oh ja ... diese Wörter muss ich noch irgend einem "in den Mund legen" / als Sprechblase verpassen
achso ... übrigens, wer Lust hat, sich das Ganze mal im Spiel anzuschauen, der kann nun die "Fantasie Fabrik" besuchen (KreativServer von SUF):
-
ein paar schlümpfe gumibären kapitän balu mit insel ( affen komm nicht mehr auf den namen ) und schirkan wäre auch mal ne idee ( wikie wikinger + den bösen svenson ) 🙃🧐👍🫠
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!