Guten Tag liebe Kollegen! Bitte sagen Sie mir, ob das Spiel eine Massenrücksetzfunktion hat, um Blöcke zu färben? Das heißt, als Massenfärbung bei Verwendung von F8-2 wird die Färbung nur in die entgegengesetzte Richtung zurückgesetzt. Leider habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden. Es ist eine lange und lästige Aufgabe, dies mit einer Farbwalze zu tun, jeder Block ist separat.
Gibt es im Spiel eine Massenfärbungs-Rückgängig-Funktion (Rückkehr zur standardmäßigen Texturfärbung)?
The next update will be available on Friday, October 31, towards the evening (GMT+1)
-
-
Nope leider nicht. Brauchen wir aber unbedingt. Oder geht's wiedermal doch irgendwie? Hab das auch schon öfters gebraucht.
-
Nope leider nicht. Brauchen wir aber unbedingt. Oder geht's wiedermal doch irgendwie? Hab das auch schon öfters gebraucht.
Danke für die Antwort! Ja, es tut mir sehr leid! Vor allem, wenn es Hunderte oder Tausende von Blöcken gibt!

-
🫠🤔 es ratter der prozessor ☠️🎃👍🫠 stunden später hats dann auch mit die textur der welt + ausrichtung übernommen sim city 4 🙃 und die erdten mod bzw ersten welt erstellung programme lassen grüßen früher byte heute terrabyte morgen terrakotta usw 🙃dann noch pixel bzw k8 🎃🎃🎃🎃🎃🎃🌽🤧🍻🥴 die arme skalierung ich schwimm schon im farben meer 🙃🫠🎉 demnächst dann sprüh farbe ... und sandstreuer bzw .... n hochdruckreiniger zum klarspühlen
🎉🫣👍🏆🙃
-
Vielleicht eine banale Bemerkung, aber ich würde mir wünschen, dass beim Gebrauch der Farbrolle nur die Seite, die gerade gestrichen wird, Farbe annimmt. Alle anderen Flächen bleiben also unbemalt. Und ja, ein schneller Reset ist natürlich notwendig.
Übersetzung mit Deepl
-
Bei Rückfärbung verwende ich "undo".
Dieser Befehl geht aber nicht unendlich, aber ein paar Schritte kann man wieder auf die Anfangsfarben zurücksetzen.
-
Dieser Befehl geht aber nicht unendlich, aber ein paar Schritte kann man wieder auf die Anfangsfarben zurücksetzen.
Puh, gott sei Dank bist du wieder da. Ich hatte schon ein wenig schiss. Schön von dir zu lesen.🤗🖤
-
Ach ja und bei Steam (glaub’ ich) hab ich auch gelesen das der Schöpfer über 'ne Art Undo Liste nachdenkt. Sprich du hast dann 'ne Liste von den Aktionen und kannst dann welche auswählen und bist nicht mehr an die Reihenfolge angewiesen.🤗
-
🫠🤔 es ratter der prozessor ☠️🎃👍🫠 stunden später hats dann auch mit die textur der welt + ausrichtung übernommen sim city 4 🙃 und die erdten mod bzw ersten welt erstellung programme lassen grüßen früher byte heute terrabyte morgen terrakotta usw 🙃dann noch pixel bzw k8 🎃🎃🎃🎃🎃🎃🌽🤧🍻🥴 die arme skalierung ich schwimm schon im farben meer 🙃🫠🎉 demnächst dann sprüh farbe ... und sandstreuer bzw .... n hochdruckreiniger zum klarspühlen
🎉🫣👍🏆🙃
🤔 den hochdruckreiniger später zum wege bzw häuser säubern den sandstreuer uhr fürs zaubern für wand gemälde deko .... die uhr für chemie alchemie ..... farben anpassen herstellen
das komplett set für anpassungen im survival für komplexe bzw strukturen wand fläschen hügel der texturen oder farbänderung stein holz abbaubaren mineralien ..... 🙃🍵🥴🎃
-
Hallo, dieses Feature habe ich mir auch schon öfter mal gewünscht.
Ich habe undo auf einen Makroslot auf Entf auf den Numblock gelegt, so kann man schön mit dem Daumen von der Maus rüberwechseln und muss nicht immer die Konsole öffnen.
Außerdem ist es möglich die Zahl der Undo-Schritte in den Servereinstellungen zu erhöhen. Bei linearen Prozessen funktioniert das ganz gut, auch für hunderte Schritte.
An der Stelle möchte ich noch anmerken, dass es schön wäre wenn man die Anzahl der Makros auswählen könnte, vielleicht in einem Drop Down Menü.
Ich denke schon länger darüber nach die Füße mit ins Spiel zu nehmen. Da gibt es schöne Pedale für mehr Körpereinsatz, aber da sind nur Fünf Makroslots.

-
Nebeltrinker Meintest du die Spieleigenen Tastenbelegungen?
Fünf Möglichkeiten sind etwas wenig, da hast du recht. Ich habe einmal die Türen Blockade belegt und den anderen Slot für glatte Poster Oberfläche. Undo werde ich noch verwenden, das ist eine gute Idee. 😄
Ich habe Makro-Tasten auf der Tastatur und auf der Maus, aber ob man diese Makro Tasten in Rising World verwenden kann, weiß ich nicht, habe ich nie probiert.
-
🫣🫢🤔 über den kontroler bei konsolen nannte man es damals mal cheat eingabe heutzutage fingergymnastik 💖🤪👍🫶🏆🫢
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!