Ich würde es cool finden, wenn es (in verschiedenen "Modernestufen") die Möglichkeit eines Fernglases gibt.
Wenn ich gerade die Meere erkunde und einmal ausschau halte was denn X Meter/Kilometer in der Ferne liegt.
Ein Fernglas, Fernrohr oder sogar ein Teleskop
-
-
Ja, das wäre fein. Wobei es die zoom Funktion schon gibt und durch die lupe noch verstärkt wird. Aber mehr Möglichkeiten fände ich auch gut
-
Ich würde es cool finden, wenn es (in verschiedenen "Modernestufen") die Möglichkeit eines Fernglases gibt.
Wenn ich gerade die Meere erkunde und einmal ausschau halte was denn X Meter/Kilometer in der Ferne liegt.Ja ein Fernglas wäre schon super, hast recht ;D Hatte ich glaube schon in der Java Version vorgeschlagen ;D
-
Dito im vergangenen Jahr

Zusammen mit einigen anderen Ausrüstungsvorschlägen
Manche wurden sogar schon umgesetzt.
Ganz großes
Dankeschön
an unseren lieben red51 Auf den Booten müsste man generell auf diese Navigationsausrüstung erstmal zugreifen können ohne das Ruder los lassen zu müssen. Also auch Karte & Kompass
-
Ja ein Fernglas wäre schon super, hast recht ;D Hatte ich glaube schon in der Java Version vorgeschlagen ;D
Auf jeden Fall. Eine einfache Zoomfunktion gibt es übrigens bereits im Spiel, die ist zwar nicht so immersiv wie mit einem Fernglas aber wollte ich nur gesagt haben. Die Zoomstärke lässt sich übrigens durch die Lupe (kannst du dir in ein Ausrüstungsslot legen) nochmal vergrößern. Ich weiß gerade leider nicht mehr, was die standardmäßige Zoom-Taste war (evtl. Z?), weil ich sie bei mir geändert habe, aber man kann das ja in den Steuerungseinstellung nachschauen.
-
Auf jeden Fall. Eine einfache Zoomfunktion gibt es übrigens bereits im Spiel, die ist zwar nicht so immersiv wie mit einem Fernglas aber wollte ich nur gesagt haben. Die Zoomstärke lässt sich übrigens durch die Lupe (kannst du dir in ein Ausrüstungsslot legen) nochmal vergrößern. Ich weiß gerade leider nicht mehr, was die standardmäßige Zoom-Taste war (evtl. Z?), weil ich sie bei mir geändert habe, aber man kann das ja in den Steuerungseinstellung nachschauen.
das war mir bekannt ;D Aber so ein Fernglas finde ich irgendwie schöner ;D
-
Das war mir tatsächlich beides noch nicht bekannt. Vielen Dank

Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!