Steam Client Timeout auf Server

• Das mit dem Löschen kann ich nachvollziehen (also dass die Berechtigung nicht mehr aktualisiert wird), das ist tatsächlich ein Bug, welcher aber mit dem nächsten Update endlich behoben sein dürfte :saint:

Wenn die sich nach der Zuteilung ihrer Berechtigungen aus ihrer Area entfernen, wird keine Wildnis mehr angezeit und sie nehmen die Area Berechtigungen mit - bis sie sich aus und wieder einloggen.

Meinst du mit "entfernen" dass sie aus der Area rausgehen, oder meinst du dass sie sich selbst aus der Area löschen, also ihre Permission-Zuweisung darin?

• Meinst du mit "entfernen" dass sie aus der Area rausgehen, oder meinst du dass sie sich selbst aus der Area löschen, also ihre Permission-Zuweisung darin?

Sie gehen aus ihrer soeben erstellten Area raus, also in die Wildnis, aber diese wird als solche nicht mehr erkannt und daher werden nicht die dafür vorgesehenen Berechtigungen erteilt.

Die erhaltenen Area-Spieler-Berechtigungen gelten somit auch außerhalb der Grenzen ihres Bereichs. Erst wenn ein Spieler die Sitzung verlässt und neu joint ist alles wie es sein soll.

Jedoch nur so lange bis er wieder claimt oder seinen Bereich mit dem Plugin erweitert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!