Texturen mit Muster

• Was rotierst du denn da?

Ich habs mit deiner Blaupause versucht und schaff es auch nicht. Merkwürdig ist aber, dass du es vorher ja scheinbar geschafft hattest. Wenn ich eine der richtig liegenden Planken abbaue und neu ansetze, hab ich das selbe Problem.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist die Rotation. Aber ich bin nicht sicher was da rotiert wird.

• Ich kenne mich mit beidem bestens aus, nur möchte ich keine langen Erklärungen mehr schreiben. Ich habe über die Jahre viele Blaupausen und Hilfe zur Verfügung gestellt. Das sieht man an der Download-Menge meiner Blueprints . Ein Dankeschön oder Like dafür gab es fast nie und ich habe mich oft gefragt, warum meine Sachen dann so oft runtergeladen w(u)(e)rden.

I greatly appreciate all the amazingly creative people on RW. Sorry if I don't say it often or loud enough. Thanks again!

• Was rotierst du denn da?

Wie meinst du das? Im Video rotiere ich das gesamte Rot aufleuchtende Bauteil um die Z Achse um 180°. Ist das nicht gut zu erkennen? hmmm, auf You tube kann man die Geschwindigkeit des Videos einstellen.

Ich habs mit deiner Blaupause versucht

Tausend Dank. Ich habe nämlich noch die Hoffnung das Desmagu, ich und jetzt auch du es einfach nicht schnallen.X(

Merkwürdig ist aber, dass du es vorher ja scheinbar geschafft hattest.

Das Ding ist. ich habe so viel versucht, das ich das jetzt auch selber nicht mehr so richtig nachvollziehen kann. Aber ich meine, ich habe so wie von Sonobionda und dir beschrieben gearbeitet. Das Bauteil war dann so wie im Video(also verdreht um 180°) und dann habe ich es manuel gedreht.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist die Rotation

Meinst du im Video oder die Bauteile ,die du von der Blaupause abgebaut hast?

Aber ich bin nicht sicher was da rotiert wird

Ich bin mir sicher, das ich hier gerade am meisten rotier:dizzy::lol:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!