Ah ok. Dachte ihr wollt das bloß optisch durch nen Block ersetzen. Damit man das besser einschätzen kann. got it. Danke
Update 0.9.3: Tierfütterung und Zähmung, bessere Höhlen und vieles mehr!
A new update (0.9.3) is available now!
-
-
Das ist ja cool das man sieht welche Kisten er erkannt hat. Da komme ich gleich zum Punkt, kann man das nicht bitte auch für das crafting an der Werkbank machen? Der Radius muss ja nicht so riesig sein aber dann muss ich nicht immer alles mit mir rum schleppen. Übrigens sind die 🗣️ icons jetzt auch wieder weg... bisher kam keins wieder. Als wenn das charset oder encoding falsch wäre.
-
Jein, theoretisch ist das ein ungewollter Nebeneffekt, wobei das dazucheaten auch immer ein ungewollter Nebeneffekt war
Da es aber im Survival nur eingeschränkte Möglichkeiten zur Terrainbearbeitung gibt ist es trotzdem unschön, dass die Harke nun diese Einschränkung hat... ich muss mal schauen, wie wir das am besten beheben (ohne das Smoothing wieder kaputtzumachen). Eine Option im Radialmenü wäre auf jeden Fall denkbar 
Kann es sein das es beim Hammer nun auch so ist? Ich habe gerade etwas nicht herunter schlagen können was sonst immer ging um einen ebenen boden zu haben, mit der spitzhacke hab ich nur ein loch rein gemacht das ich aber mit der harke nun nicht mehr ganz ausgleichen konnte, musste nen stein drauf setzen, ist zwar eigentlich realistischer das man das loch mit stein wieder zu macht aber kompliziert weil ich den stein erst in die hand nehmen muss und auf auffüllen umstellen muss :o
-
Ich meinte ein Wassertropfen sieht in der Vorschau schöner aus. Ansonsten kann ich zwischen Würfel und Tropfen leider noch nichts sagen, ich habe es noch nicht probiert.
Vielleicht sollte man noch ein wenig abwarten wie das allgemeine Feedback dazu ist. Ich dachte ein Würfel wäre besser, aber letztendlich muss ich es erst testen, bevor ich mein Urteil abgebe, ich war zu früh dran.

-
So viel habe ich mit dem Tropfen noch nicht gearbeitet aber dass sie platziert & inaktiv komplett unsichtbar sind gestaltet das wiederfinden ziemlich schwierig

-
.... haben wir das Kletterseil .....
SEit wann gibt es im Game ein Kletterseil bitte schön ? Ich bitte, bettle .. was gar nicht schon sowas von lange und dann bekomme ich es nicht mit, das es ein Kletterseil ins Game gekommen ist ? Das ist nicht fair ....

Und womit werden die Tiere denn gezähmt, gibts da ne Liste oder steht diese schon in der Wiki ?

-
So viel habe ich mit dem Tropfen noch nicht gearbeitet aber dass sie platziert & inaktiv komplett unsichtbar sind gestaltet das wiederfinden ziemlich schwierig

Auch nachdem du sie gefärbt und gespeichert hast?
-
Ahh nun weiss auch was das Kletterseil ist ;D Alles gut ;D
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!