• Guten Morgen


    Die Baumstämme auch als Block.
    Das ziehen der Blöcke auch Senkrecht
    Grassblöcke, Grass wieder setzen können.
    Bei den Bildern wäre es vielleicht ganz gut wenn auf dem Server durch den Admin die Bilder hinterlegt werden.

  • Quote

    Grassblöcke, Grass wieder setzen können.


    Hm... Wie wäre es wenn man statt dessen den Boden düngen müßte, wenn man wieder Gras haben will? Ich sehe es schon: Mit dem Eimer immer hinter dem Schwein her... ;-P )


    Oder dass man direkt Grasnarbenblöcke von woanders ausstechen kann und die sich dann nur 2 Tage halten.


    Einfach so das Gras wieder setzen zu können finde ich unspannend. ;)

    Geforce GTX 960 2GB, i5 4590 @3.3, 12 GB DDR3 1600, Win 10

  • Gras wieder pflanzen wäre Super, vielleicht noch ne Hilfe wenn man am Haus ein Keller ausgehoben hat fehlt
    entweder Erde zum begradigen drausen oder die Erde Guckt durch die Mauer.
    Die Baumstämme würde ich gern so verwenden das es aussieht wie eine Blockhütte, aber nicht einfach nur rund sondern schon so mit diesen Ast ansätzen.

  • Selbst wenn man genug Erde zum Verbessern hat, sieht es irgendwie seltsam aus. ^^


    @ Eurosat 7:
    Hm... Wie wäre es wenn man statt dessen den Boden düngen müßte, wenn man wieder Gras haben will? Ich sehe es schon: Mit dem Eimer immer hinter dem Schwein her... ;-P )


    Hm unsere kleine Farm also.... :D
    Wenn du jetzt damit anfängst, dass es noch andere Tiere gibt, hinter denen man mit dem
    Eimer herlaufen könnte.... :D

  • Gartenschere und Astsäge wären irgendwie klasse. Ich hab versucht ein Gebüsch herzustellen, das ist aber schwierig.
    Ich hatte eine richtig schöne Tujahecke freu ^^ , also Bäume ganz tief unten gepflanzt. Die Hecke sah auch richtig gut aus
    aber aus der Hecke wurde dann ein Riesentannenwald. :)
    Und mit den Büschen vorm Haus, gleiches Prinzip, hat man dann im Haus gar nichts mehr vor lauter Blättern gesehen.
    Virtuelles Bäume und Heckenschneiden, Klasse :D

  • wäre vllt auch ne möglichkeit wenn das gras von "selber" wieder wachsen würde auf den grünen flächen (nicht dort wo "nur erde" liegt) oder das das auf der erde länger braucht, quasi als "gartenpflege" :thumbup:

  • @red51


    ich fasse mal zusammen:


    Grassamen die man säen kann
    Nachwachsendes Gras (über eine gewisse dauer)
    Den Boden düngen
    Gras per Hand rausholen und wieder pflanzen (Blockmentalität)


    Alles sehr gute Vorschläge :thumbsup:


    ps: natürlich dann noch bisschen Gartengerät wie @Deirdre beschrieben hat :thumbup:

  • mir würde fürs erste ja irgend was reichen weil grün sieht schöner aus!


    ich denke gras wachsen zu lassen ist sehr viel arbeit


    ich währ bis dahin zb: mit beutel mit Saatgut gibt wo man streut und zack ist wieder hohes grad da voll zu frieden

  • mir würde fürs erste ja irgend was reichen weil grün sieht schöner aus!


    ich denke gras wachsen zu lassen ist sehr viel arbeit


    ich währ bis dahin zb: mit beutel mit Saatgut gibt wo man streut und zack ist wieder hohes grad da voll zu frieden


    man kann gras nachspawnen lassen (also die erde mit grün): item ore [Anzahl] 2


    allerdings (noch) nicht das gewachsene, das wäre echt mal toll :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!