Geiles Spiel !!!

  • Hallo,


    Ihr habt da ein Super geiles Spiel geschaffen,
    dagegen ist Minecraft ganz klein. ;)


    ich freue mich schon sehr über die Multiplayer option spielen zu können, mit meinen Clanpapa lenko der euch auch bestimmt nicht unbekannt ist.
    Macht weiter so,ihr seit ein tolles Team,und mit antworten seit ihr auch super schnell das ich schon mitbekommen habe,das gibt noch mehr Punkte für euch. :thumbsup:


    wann genau wird Rising world bei steam starten ?


    LG:Daisy

  • Ok das hört sich nicht mehr lange an,ich kann es kaum erwarten.


    Ps.ich lade heute noch ein paar Bilder hoch von das was ich so gebaut habe. :)

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich den Worten von Daisy anschließen und Euch großes Lob für diese Early Alpha aussprechen, macht jetzt schon mega Spaß und ich fange an zu suchten :P
    Ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird und was ihr noch so tolles einbauen werdet. Ein weiteres großes Lob möchte ich für dieses Forum und die schnellen Antworten aussprechen.


    Macht weiter so, ein tolles Spiel.


    LG desti

  • Der Betreff sagt eigentlich schon alles aus. Ich will da jetzt auch gar nicht groß ausholen und rumlabern :-)
    Hab heut meinen Merkzettel aka Steam Wunschliste durchstöbert und siehe da Rising World kann man nun kaufen ... und schwupps stand ich da mit Hacke und Axt und einer Kuh vor der Nase .... mal sehn wie es weitergeht :-)
    Achja ... wer kennt noch ein Survival Game wo man eine Toilette samt Papierhalter herstellen kann ? Das ist das wichtigste überhaupt ! Warum gibs das in anderen Games nicht ?

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
    Hab das Spiel gestern auf Steam entdeckt und die Bilder alleine haben mich schon gefesselt.
    Dann 1-2 Std jetzt gespielt (und etwa 10 mal in den Tod gestürzt oder aus irgendeiner Höhle nicht mehr raus gekommen :D ) und bin total begeistert.
    Wenn man dann noch sieht das das Spiel in der Alpha Phase steckt dann kann man nur sagen Hut ab zu dem was ihr jetzt schon auf die Beine gestellt habt.
    Und was da noch alles kommen soll. Einfach nur wow.
    Ich hoffe ihr bleibt dran und setzt das auch alles um. Dann wird das ein ganz großes Spiel werden.
    Alle Daumen hoch :thumbsup:

  • Ich glaube soviel Lob hat in der letzten Zeit kein Early Access Game bekommen, vielleicht ausgenommen von Life is feudal, wobei bei Rising World man schneller zum Erfolg kommt als bei Lif ;D


    Aber die Spieler die von DayZ, Rust etc. sich das Game holen, die werden enttäuscht sein, da sie kein PVP spielen können . *gg Was ich sehr begrüsse, muss ich sagen, bin absolut kein PVP gamer, obwohl ich selbst sehr viel DayZ und Rust gespielt hab und auch teilweise noch spiele.

  • Ich schließe mich dem Thread an war bei YouTube die Tage über das Game gestolpert kurz nach dem Steam-Release. Es ist zwar noch sehr früh in der Alpha, aber es macht schon richtig fun. Es läuft außerdem echt gut und stabil, ich habe schon länger ein Minecraft-Like Voxelgame mit besserer Graphik und mehr Möglichkeiten gesucht. Unteranderem habe ich Games wie Blockscape ausprobiert, aber Rising World ist mit Abstand das Beste! Jetzt nur schön weiter updaten, ich hoffe das Game wirdein großer Erfolg!

  • Ich schliesse mich auch an. Auch wenn ich am anfang ein paar robleme hatte gehts jetzt reibungslos. Und es ist eine ehre,in der Alfa phase dabei zu sein.Wenn man mal eine idee postet,und erscheint irgendwann im Spiel,kann man sich so fühlen als hätte man mitentwickelt :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!